17.Spieltag Karlsruher SC -Hamburger SV

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Alles zum Spiel hier rein



wappen_karlsruhersc.gif
VS.
wappen_hamburgersv.bmp




15.12.07 ,Samstag,15:30
 
der ksc liegt über seinem soll. gegen stevens seine hamburger wird es für die beckerelf nichts zu holen geben. der hsv kann der große gewinner sein, wenn bremen in leverkusen verliert.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
der ksc liegt über seinem soll. gegen stevens seine hamburger wird es für die beckerelf nichts zu holen geben. der hsv kann der große gewinner sein, wenn bremen in leverkusen verliert.

mir wäre lieber bremen spielt gegen leverkusen remis . wir bleiben mit nem sieg oben dran - werder zieht nicht weg und leverkusen kommt nicht noch näher .
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
... und sonnig soll es werden ... aber auch recht frisch ... so knapp über dem Gefrierpunkt (2-3 Grad) ... :spitze:

Auf alle Fälle ein herzliches Willkommen allen HSV-Fans in unserer Heimatstadt ... :hand: ... und viel Spass im alten ehrwürdigen bruchbudigen Wildpark ... :zwinker3:

Hier mal die Statistik der Spiele aus Sicht des HSV ... :mahnen: ... übrigens "entliehen" von der HSV-Seite ... :zwinker3:


Hamburger SV: Der direkte Vergleich gegen den Karlsruher SC nach 44 Bundesligaspielen


Heimspiele:

11 Siege, 8 Unentschieden, 3 Niederlagen

Auswärtsspiele:

4 Siege, 9 Unentschieden, 9 Niederlagen

Gesamt:

15 Siege, 17 Unentschieden, 12 Niederlagen


Weitere Zahlen und Fakten:

Das letzte Aufeinandertreffen zwischen beiden Vereinen in der Bundesliga datiert aus der Spielzeit 1997/98. Am 27. Spieltag (21.03.1998) gewannen die Rothosen im Wildparkstadion mit 1:0 (0:0). Den Treffer des Tages erzielte Andrej Panadic in der 60. Minute.

Höchster Auswärtssieg:

Saison 1963/64: 4:0 (3:0), Torschützen: Ch. Dörfel (2), U. Seeler, Giesemann

Höchste Auswärtsniederlage:

Saison 1991/92: 1:4 (0:2), Torschützen: Schütterle (2), Rolff, Scholl / Eck
 

Käpt´n Koma

Since 1887
wichtig: falls ihr SItzplätze habt, nehmt Sitzkissen mit. Falls ihr steht, ists egal :zwinker3:

danke - aber zum Glück Stehplatz! Sitzen bei den Temperaturen muss ja nicht unbedigt sein!! Obwohl, letztes Jahr bekam ich gegen Aachen nur noch überdachte Sitzplatzkarten für überteuerte Preise - hat sich aber gelohnt, da es richtig geschüttet hat :zwinker3:

Hoffe aus gutes Wetter in Baden :hand:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Also heute morgen ist es in Ettlingen - einen Handballweitwurf weg vom Wildpark - temperaturtechnisch doch ganz schön "schattig" ... :fress:

Aber es ist klar und es wird wohl in Kürze auch die Sonne rauskommen ... :spitze:

Also kein "Hamburger Schmuddelwedder" ... :zwinker3:




Und hier für unsere Gäste der aktuelle Bericht !
(o.k., ist von 8.00 Uhr ...)


Samstag, 15.12.2007

Zur Zeit 0 Grad. Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und Wolken ab, auch zum Nachmittag ist es dann heiter bis wolkig. Maximal 1 Grad. In der Nacht kühlt es sich bei wechselnder Bewölkung auf -4 Grad ab.


Vormittag / Mittag / Nachmittag / Abend

0°C / 1°C / 1°C / -2°C
 
Zuletzt bearbeitet:

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Ich hoffe mal auf ein Unentschieden, aber ein Heimsieg wär' mir auch recht.

Neee, bin dafür, dass die Verhätnisse im Ländle ENDLICH wieder gerade gerückt werden und der VfB vorm KSC überwintert. Damit dies passiert, müssen der HSV und VfB heute gewinnen, was ja auch irgendwie im Bereich des Möglichen liegt........ :zwinker3:
 
Oben