17.Spieltag Werder Bremen-Bayer Leverkusen

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Alles zum Spiel hier rein



wappen_werderbremen.bmp
VS.
wappen_bayerleverkusen.bmp




15.12.07,Samstag,15:30
 
Wird wohl das Topspiel am letzten Spieltag sein.

Bin mal gespannt, ob es Bayer schafft was zu holen.

Gehe mal eher davon aus, dass Bremen das Spiel gewinnt, aber wird sicher ein gutes Spiel mit zwei offensiven Mannschaften.
 

Norben

Weltenbummler
Wird glaube ich schwerer als das Spiel gegen den H?V.

Leverkusen ist aber auch ne absolute Wundertüte , man weiß nie wie die grad druff sind.
Trotzdem rechne ich mit nem knappen Sieg.
 
Wird glaube ich schwerer als das Spiel gegen den H?V.

Leverkusen ist aber auch ne absolute Wundertüte , man weiß nie wie die grad druff sind.
Trotzdem rechne ich mit nem knappen Sieg.

Ja das ist mit Leverkusen immer so eine Sache.

Sie haben zwar momentan einen richtig guten Lauf, aber bin mir nicht sicher, ob sie in Bremen was holen können.

Denke mehr als ein Remis ist für Bayer nicht drin.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Dabei fällt mir auf: Ich könnte durchaus noch recht bekommen mit meinem Saisontip (Bayern 1./Leverkusen 2.) für den Abschluss der Hinrunde.

Bayer hat bis jetzt eine sehr starke Tordifferenz herausgearbeitet. Tippen würde ich dennoch auf Bremen, trotz der Niederlage hat mir die Mannschaft gegen 96 durchaus gefallen und kein schlechtes Spiel gemacht.
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Wenn ich im Stadion bin, müssen sie gewinnen :zwinker3: :fress:

Zum Rückrundenstart öffne ich den Thread nach dem nächsten SPieltag :fress: :fress: :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Werd von nem Kumpel mitgeschleppt, hoffe mal, dass ich an meine alten Zeiten als "Anti-Glücksbringer" anknüpfen kann, in den letzten Jahren gewann Werder nämlich zu oft wenn ich da war... :zwinker3:


Aber in erster Linie hoffe ich mal ein nettes Spiel zu sehen...
 
schön das sich die beiden gegenseitig die punkte klauen. leverkusen wirkt für mich etwas frischer. ich denke mit einem unentschieden können aber beide ganz gut leben.
 

Scholli

Fußballgott
Ich sehe die Partie völlig offen. Leverkusen scheint momentan besser drauf zu sein. Auswärtssieg wurde mich nicht unbedingt überraschen...
 
Oben