17. Spt.: 1. FC Köln vs. 1. FC Kaiserslautern

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

wappen_fckoeln.gif
vs.
wappen_fckaiserslautern.bmp


Fr., den 15.12.2006, 18:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

RomeoJ

Aufsteiger
kriggebächler schrieb:
Kommt einer aus der FC-Fraktion zum Spiel ?
Gibbet hier überhaupt ne FC-Fraktion...? :zwinker3:

Klaro gibbet ne FC-Fraktion....glaub wir sind 3 :fress:

Nee, ich komm net zum SPiel, keine Zeit! Aber Supatim is glaub ich aus der Pfalz!
 
muffy1971 schrieb:
daum feiert seinen ersten dreier gegen desolate lautrer

Ekel Alfred, Du warst hier nicht gefragt! :hammer: :zwinker3:

Ich fahre mit gemischten Gefühlen nach Köln. Ich hoffe, daß unsere Serie gegen die Geißböcke bestehen bleibt. Ein Spaziergang wird das aber nicht....
 
chou schrieb:
Ekel Alfred, Du warst hier nicht gefragt! :hammer: :zwinker3:

Ich fahre mit gemischten Gefühlen nach Köln. Ich hoffe, daß unsere Serie gegen die Geißböcke bestehen bleibt. Ein Spaziergang wird das aber nicht....

Das wirds beileibe nicht.
Beda ist gesperrt, Schönheim verletzt.
Müller und Ouattara fraglich.
Das könnte ne Schwimmveranstaltung geben.

Aber vlt. schlägt ja Vin Diesel wieder zu... :zwinker3:
 

muffy1971

RodalBär
chou schrieb:
Ekel Alfred, Du warst hier nicht gefragt! :hammer: :zwinker3:

Ich fahre mit gemischten Gefühlen nach Köln. Ich hoffe, daß unsere Serie gegen die Geißböcke bestehen bleibt. Ein Spaziergang wird das aber nicht....
josh hat ausgeführt was ich meinte

ich denk es wird schwer aber mit glück holen wir einen unverdienten punkt
 
muffy1971 schrieb:
josh hat ausgeführt was ich meinte

ich denk es wird schwer aber mit glück holen wir einen unverdienten punkt

Ich habe Dich schon verstanden. Trotzdem Stinkstiefel! :zwinker3:

Es fehlen ja leider die Stützen unserer Abwehr. Keine Ahnung wer da den Laden zusammenhalten soll. Das Fehlen von Beda ist besonders bitter :frown: Vielleicht wird ja Alpay mal wieder vom Platz gestellt. Wäre mal wieder an der Zeit. :floet:
 

muffy1971

RodalBär
1:0 köln wenn wir jetzt nicht aufpassen gibts ne klatsche

das die abwehr fehlt is wolf nicht anzukreiden.....aber das wir verlieren schon
 
Oben