17. Spt.: 1. FC Köln vs. 1. FC Kaiserslautern

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Ich kann das Spiel leider nicht sehen: Waren die Karten berechtigt oder hat der Schieri ein Loch in der Gesäßtasche?
 

mimi0815

unausgeschlafen
ammian, da mußt du anderen fragen, einer gg Lautern auf jeden Fall, das eine von Köln schon auch, die anderen beiden :zucken:
hab ich nicht richtig mitbekommen, ich bin am kochen
 

Quincy

Ice-Fisher
ammian schrieb:
Ich kann das Spiel leider nicht sehen: Waren die Karten berechtigt oder hat der Schieri ein Loch in der Gesäßtasche?
Ich habe es natuerlich auch nicht gesehen, kann dir aber zu 100% bestaetigen das die roten Karten fuer Lautern berechtigt waren!
 

ammian

Aktives Mitglied
Quincy schrieb:
Ich habe es natuerlich auch nicht gesehen, kann dir aber zu 100% bestaetigen das die roten Karten fuer Lautern berechtigt waren!

Ich glaube, ich möchte dazu noch eine zweite Meinung hören! :zahn:
Bei den Kölner Karten habe ich dagegen keinerlei Zweifel!
 
Oben