17. Spt.: Alemannia Aachen vs. Hamburger SV

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

wappen_alemanniaaachen.gif
vs.
wappen_hamburgersv.bmp


Sa., den 16.12.2006, 15:30 Uhr
 
Ausfallliste 17. Spieltag

Name (Verletzung/ voraussichtlich wieder einsatzbereit)

verletzt:

  • Kompany (Archillissehnen-OP/ Februar 07)
  • Demel (Oberschenkelsehne / nach Winterpause)
  • de Jong (Knie-OP / nach Winterpause)
  • Fillinger (Meniskusriss-OP / nach Winterpause)
  • Wicky (Waden-OP / nach Winterpause)
  • Sorin (Muskelfaserriß / nach Winterpause)
  • Guerero (Rippenprellung / evtl. dabei)

gesperrt:

  • van der Vaart (Rotsperre / 20. Spieltag)
  • Atouba (interne Suspendierung / 18. Spieltag)

Anmerkung: Unser Flankengott René Klingbeil ist nach ausgeheiltem Bänderriß im Sprunggelenk wohl erstmals wieder im Kader.
 
voraussichtliche Aufstellung

Das ist diesmal besonder schwer, weil die Spatzen ein Systemumstellung von 4-4-2 auf 4-3-3 von den Dächern pfeifen.

Das könnte dann bspw. so aussehen...

Wächter

Madhavikia - Reinhardt - Mathijsen - Benjamin

Laas

Jarolim - Trochowski

Berisha -Sanogo - Ljuboja


Edit:

Im Abschlusstraining deutete sich an, dass Schmidt den Vorzug vor Madhavikia bekommen wird.

Jarolim ist trotz Margen-Darm-Grippe dabei.

Lauth ist für den Amateur-Stürmer Hennings aus dem Kader geflogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Es riecht nach nem Remis. Nutzen würde es keinem. Die Punkte würde ich Dolli gönne- mal sehn.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
So Jungs, jetzt mache ich mich mal auf nach Aachen, um dort drei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Auf ein gutes Gelingen - bis morgen :hand:

Und wir geh´n voran, als euer 12ter Mann....
 
HZ-Fazit: Aachen 0:1 HSV

Desaströse Abwehrreihen

Chancenübergewicht von Hamburg

Es hätte 2:4 stehen müssen

Die asozialen Aachener bekommen hoffentlich heute ihre Quittung für ihre Sprechchöre
 
Diese Angsthasenauswechslungen von Doll. Warum lässt der Penner nicht mal bei einer Führung weiter nach vorne spielen?! Dieses blöde Arschloch!

:kotzer:

Nach einer 3:1 Auswärtsführung :frown:
 
Oben