17. Spt.: Arminia Bielefeld vs. Schalke 04

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

wappen_arminiabielefeld.bmp
vs.
wappen_schalke04.bmp


Sa., den 16.12.2006, 15:30 Uhr
 
die arminia ist nicht zu unterschätzen, aber das schalkerspiel gegen dortmund gibt mir anlass zur hoffnung das wir wieder einen dreier einfahren.herbstmeisterschaft hin oder her, nen pokal gibbet dafür nicht und als meisterschaft wird es auch nicht gewertet, jedenfalls kann man sich dafür am ende nix kaufen.am ende wird abgerechnet, egal wer nach der hinrunde ganz oben steht.
schalke hat selbstvertauen getankt und kann mit ihrer ruhe jetzt weiter ihr vorhaben umsetzen.lincoln wird fehlen, was ich aber nicht als nachteil sehe.die truppe kommt auch gut und gerne ohne ihn aus.
wird in jedem fall ne ganz enge kiste.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Nun geht´s also gegen Bielefeld, die Überraschungsmannschaft der Hinrunde (neben Stuttgart).

Wird nicht leicht, doch letztlich glaube ich fest daran, dass wir auf der Alm Punkte holen werden.

Es wäre schön wenn wir noch 3 Punkte holen könnten, denn diese könnten wir im Kampf um einen CL-Platz am Ende vielleicht noch brauchen...

Ich tippe mal auf ein enges 1:2
 
Schalke hat momentan einen Lauf und wird in Bielefeld knapp mit 2:1 gewinnen.

Bin mal gespannt, was der Rost morgen im Sportstudio zu seiner Situation sagen wird ?
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Haas261281 schrieb:
Bin mal gespannt, was der Rost morgen im Sportstudio zu seiner Situation sagen wird ?
Ich würde mir wünschen, dass er gar nichts dazu sagt. Aber leider wird er auf jeden Fall dazu befragt werden.

Er soll sich einfach weiter brav auf die Bank hocken und sein Ding machen. Slomka wird ihn schon wieder aufstellen, wenn er die Dinge wie ein Profi nimmt und weiter an sich arbeitet.
 

Jan

Nur der SFS!
Klasse Hinserie der Schalke, muss man sagen. Wenn sie ihre Form konservieren können, dürften die 3 CL-Plätze wohl an Bayern, Bremen und eben Schalke schon vergeben sein.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Tja damit - die Bilanz der Hinrunde - konnte man nicht wirklich rechnen. Aber irgendwie glaube ich nicht an die Konstanz das man in der Rückrunde so weitermacht
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Man wird wahrscheinlich, wie immer, gegen Ende der Rückrunde noch mal in ein Loch fallen und einige Punkte liegen lassen. Von daher bin ich froh, dass wir heute noch mal einen "Dreier" geholt haben.

Mit dieser Hinserie kann man trotz UEFA- und DFB-Pokalaus durchaus zufrieden sein :spitze:

Heute war es zwar nicht das gelbe vom Ei, aber letztenendes ein verdienter Sieg. Bielefeld hat ordentlich losgelegt, aber dann auch stark nachgelassen.

Jetzt bin ich gespannt wie die Rückrunde läuft.
 
S

s04rheinland

Guest
Jungejunge, was ein Sauwetter! Wie immer in Bielefeld!

"Wieviel habt ihr'n mitgebracht? Sechs-, Siebentausend?" fragte ein Ordner gegen halb eins noch, und war dann von den gut 9000 wohl ebenso überrascht wie seine Kollegen überfordert. Wie die Ölsardinen innen Block gequetscht, und auf der Gegengerade in die Nachbarblöcke weitergeschoben - und bei uns hinterm Tor die teuren Sitzer warn dann doch (wieder) nur Steher (weil alles unter Wasser stand, und ich in der ersten Reihe am Zaun sowieso die Knie nicht untergebracht hätte). Das Wandern durch die Schrebergärten hatte auch mal wieder was, und am Ende unser Jungspund in Torwartklamotten auf'm Zaun und Hamit als Einsänger - ein großer Tag!
 
War klar gegen Schalke geht nichts....
Unetnschieden wäre verdient gewesen, aber was will man machen.
Schade aber trotzdem ne gute Hinserie
 
Oben