17. Spt.: Borussia Dortmund vs. Bayer Leverkusen

Wer punktet?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Webchiller schrieb:
Pienaar hat einige Male durch überraschende und schnelle Aktionen für Unruhe bei den Leverkusenern gesorgt, aber nach dem ersten Fehlpass hat er schon als allererster ein gellendes Pfeifkonzert abbekommen, seitdem ist er sichtlich verunsichert. Sowas kann echt nicht sein, der Mann ist zusammen mit Kringe einer der ganz wenigen, die wirklich den Eindruck erwecken, dass sie heute gewinnen wollen. Aber für das Publikum würde ich mir echt überlegen, ob es das Wert ist, sich weiter den Arsch aufzureißen.

Hm das is natürlich assi, auch wenn ich das Publikum ja noch irgendwo verstehn kann. Aber die Mannschaft wird nicht besser wenn man sie und speziell sogar einzelne Spieler auspfeift. Aber da fehlts bei dem ein oder anderem evtl. an der nötigen Intelligenz.
 
Aimar schrieb:

"Turbulente Szenen in Dortmund: Immer mehr Fans drängen auf die Ehrentribüne um den Verantwortlichen die Meinung zu sagen. "Oh, wie ist das schön"-Spottgesänge hallen durchs Stadion. Hoffentlich bleibt es bei verbalen Auseinandersetzungen.

Jetzt greifen auch die Ordner ein, aber alles bleibt friedlich. Es handelt sich quasi um eine Art Demonstration. Ob es gegen die Chefetage oder gegen van Marwijk oder alle zusammen geht, bleibt unklar."
 

ammian

Aktives Mitglied
Stewon schrieb:
"Turbulente Szenen in Dortmund: Immer mehr Fans drängen auf die Ehrentribüne um den Verantwortlichen die Meinung zu sagen. "Oh, wie ist das schön"-Spottgesänge hallen durchs Stadion. Hoffentlich bleibt es bei verbalen Auseinandersetzungen.

Jetzt greifen auch die Ordner ein, aber alles bleibt friedlich. Es handelt sich quasi um eine Art Demonstration. Ob es gegen die Chefetage oder gegen van Marwijk oder alle zusammen geht, bleibt unklar."

Dann geht es ja immerhin noch friedlicher zu als bei den Gladbachern am Freitag: Dort wurde im Block intensiv die Trainerfrage ,,diskutiert". Die Heynckes Freunde hatten offenbar die schlagkräftigeren Argumente! :frown:
 
Oben