17. Spt.: Energie Cottbus vs. VfB Stuttgart

Wer punktet?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

wappen_energiecottbus.bmp
vs.
wappen_vfbstuttgart.bmp


Sa., den 16.12.2006, 15:30 Uhr
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Das Spiel der Stuttgarter ist zu schnell für die 'westpolnische Gurkentruppe'. Auswärtssieg.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Kaiserkrone90 schrieb:
Das Spiel der Stuttgarter ist zu schnell für die 'westpolnische Gurkentruppe'. Auswärtssieg.
vielleicht noch vor drei vier wochen... derzeit hat man auch gegen teams wie bochum, mainz und gladbach seine probleme :floet:
 
B

beribert

Guest
zariz schrieb:
vielleicht noch vor drei vier wochen... derzeit hat man auch gegen teams wie bochum, mainz und gladbach seine probleme :floet:
Deshalb tippe ich auch auf ein 0:0!

Die Mannschaft ist einfach kräftemäßig am Ende. Das sieht man bei jeder Partie noch mehr.

Die Winterpause kommt zum absolut richtigen Zeitpunkt. Sehr wichtig wäre eigentlich auch noch ein Sieg in Bochum, um im Pokal eine Runde weiter zu kommen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
zariz schrieb:
vielleicht noch vor drei vier wochen... derzeit hat man auch gegen teams wie bochum, mainz und gladbach seine probleme :floet:
Wer hat die nicht? :floet: :floet:

Nee nee, nachdem ich unsere "lahmfüßigen" Weltfußballer gegen die 'Westpolen' bewundern durfte und mir dabei das Spiel der Stuttgarter vor Augen führe, glaube ich schon daran, dass der VfB mit drei Punkten die Heimreise antritt. Noch dazu, wo die Cottbuser mächtig auffen Zahnfleisch daher kommen.

Übrigens: Nach nem Sieg in Cottbus hätten wir die 10 Punkte bis zur Winterpause, über die wir unlängst diskutiert haben. erinnerst du dich?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
jap... ich vermute auch ein unentschieden... hoffe aber auf sieg, sowohl in cottbus als auch (und zwar noch mehr) in bochum.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Kaiserkrone90 schrieb:
Übrigens: Nach nem Sieg in Cottbus hätten wir die 10 Punkte bis zur Winterpause, über die wir unlängst diskutiert haben. erinnerst du dich?
ich erinnere mich... hatte aber eher mit einem sieg in mainz und einem unentschieden in cottbus kalkuliert.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
zariz schrieb:
ich erinnere mich... hatte aber eher mit einem sieg in mainz und einem unentschieden in cottbus kalkuliert.
Eine Sieg in Mainz sollte keiner "kalkulieren". Denen traue ich durchaus in jedem, ich betone jedem Spiel, ihre "Wende" zu.
Muss natürlich nicht im letzten Hinrundenspiel in diesem Jahr sein :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Kaiserkrone90 schrieb:
Muss natürlich nicht im letzten Hinrundenspiel in diesem Jahr sein :floet:
wieso? wäre doch geil :zahn:

na hauptsache mein vfb wahrt seinen superhinrundenvorsprung auf platz 5 gegenüber der hertha und verfolger :mahnen:
 
B

beribert

Guest
zariz schrieb:
wieso? wäre doch geil :zahn:

na hauptsache mein vfb wahrt seinen superhinrundenvorsprung auf platz 5 gegenüber der hertha und verfolger :mahnen:
Das ist auch mein Gedanke!

Und sollten wir nach ca. 30 Spieltagen immer noch in Schlagdistanz zu den CL Plätzen liegen, können wir sogar noch von mehr reden. Aber ganz bestimmt nicht vorher. Wundert mich sowieso schon, dass unser dumme Hundt mit dem Thema noch gar nicht angefangen hat. Der will doch immer gleich ganz hoch hinaus.
 
B

beribert

Guest
zariz schrieb:
du magsch ihn ja auch :floet:
Und wie............

Endlich mal einer mit Ambitionen in unserem Verein. Und wenn wir, auch dank unserem Hundt, dann in ca. 10 Jahren auf einer Stufe mit dem FC Bayern stehen, wirst du ihn auch mögen. :mahnen:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
mal abgesehen davon, dass wir mit dem FCB nicht auf einer stufen stehen werden... ich habe grundsätzlich ein problem mit politikern beim fußball in personalunion.
 

Jan

Nur der SFS!
@ zariz ... der Vorsprung auf Platz 5 ist doch irrelevant. Wir dürfen nur nicht 6. werden. Halten wir annähernd unsere Form, sehe ich auch keine Mannschaft, die uns diesbezüglich gefährlich werden könnte.

Mir persönlich wäre lieber, wenn wir gegen Bochum weiterkommen würden, als, dass wir in Cottbus gewinnen. Beides wäre zwar sensationell, kann ich mir aber nicht vorstellen. Glaube eher an ein Remis in Cottbus und ein Ausscheiden in Bochum ...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Alekz schrieb:
@ zariz ... der Vorsprung auf Platz 5 ist doch irrelevant. Wir dürfen nur nicht 6. werden. Halten wir annähernd unsere Form, sehe ich auch keine Mannschaft, die uns diesbezüglich gefährlich werden könnte.
so habe ich es ja auch gemeint... kannsch ned fühlen was ich denke? :schimpf:

Mir persönlich wäre lieber, wenn wir gegen Bochum weiterkommen würden, als, dass wir in Cottbus gewinnen.
:jaaa:
Beides wäre zwar sensationell
:klatsch:
kann ich mir aber nicht vorstellen.
:suspekt:
Glaube eher an ein Remis in Cottbus und ein Ausscheiden in Bochum ...
hau blos ab du... :mahnen: :schimpf:
 
Oben