17. Spt.: VfL Bochum vs. Borussia Mönchengladbach

Wer gewinnt das Kellerduell?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Nennt man das ein glückliches Händchen des Trainers ?

Osram wechselt ein Stürmer ein und der macht auch gleich das Tor, nur ins falsche. :zwinker3:
 

Günni 1848

Fiege-Holic
völlig verdienter Sieg für Bochum. Viele Chancen hab ich für gladbach nicht gezählt, waren es vier im ganzen Spiel ?
Bochum hätte schon in der ersten Halbzeit deutlicher führen müssen.Gekas war heute einfach Göttlich, schade das jetzt Winterpause ist.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Schaut fast so aus, als wenn der VFL doch noch nicht abgestiegen wäre. :floet: :zwinker3:

Dafür wird es bei Gladbach um so düsterer...
 

Günni 1848

Fiege-Holic
Herthinho0 schrieb:
Schaut fast so aus, als wenn der VFL doch noch nicht abgestiegen wäre. :floet: :zwinker3:

wer hätte das gedacht nach den Heimspielen gegen Cottbus,Wolfsburg und Leverkusen. Ich hätte auf den Vfl kein Cent mehr gesetzt.
Aber heute hat das Spiel mir wieder richtig spass gemacht.Es war alles drin für uns. Kampf,Ballsicherheit und ein unbedingter Siegeswille gegen, in meinen Augen sehr schwachen Gladbachern.

Der Gladbacher Bruch zwischen Spieler und Fans wurde heute in Bochum richtig sichtbar. Gerade mal fünf Spieler haben sich nach dem Spiel zu den gut Zehntausend Gladbachern Fans getraut.Ich glaube da bahnt sich eine unruhige Winterpause an.
 
Herthinho0 schrieb:
Schaut fast so aus, als wenn der VFL doch noch nicht abgestiegen wäre. :floet: :zwinker3:

Dafür wird es bei Gladbach um so düsterer...

Da sind man mal wieder, dass man keine Mannschaft frühzeitig abschreiben sollte, eine Saison ist ziemlich lang und da kann viel passieren.

Manche wollten ja schon den Koller ablösen, das sieht jetzt wohl ganz anders aus.
 

ammian

Aktives Mitglied
PurzelHH schrieb:
Beim HSV haben bis auf Lauth (!!!) alle Spieler Verträge, die auch für die 2. Liga gültig sind. Ist Dir bekannt, wie das bei BMG aussieht?

Bislang hatte ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht! Aber langsam sollte ich das vielleicht tun! :schmoll2:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Günni 1848 schrieb:
völlig verdienter Sieg für Bochum. Viele Chancen hab ich für gladbach nicht gezählt, waren es vier im ganzen Spiel ?
Bochum hätte schon in der ersten Halbzeit deutlicher führen müssen.Gekas war heute einfach Göttlich, schade das jetzt Winterpause ist.
Gratulation an Bochum. So sieht Abstiegskampf aus :spitze:

Außer den ersten 20 Minuten war das wieder mal gar nichts von der Borussia :frown:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Haas261281 schrieb:
Da sind man mal wieder, dass man keine Mannschaft frühzeitig abschreiben sollte, eine Saison ist ziemlich lang und da kann viel passieren.

Manche wollten ja schon den Koller ablösen, das sieht jetzt wohl ganz anders aus.
Soll auch schon Leute gegeben haben, die den Club nach 3 Spieltagen bereits in der CL gesehen haben... :tztz:
 
Oben