17. Spt.: Werder Bremen vs. VfL Wolfsburg

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Mattlok

Comunio Legende a.D.
tja das war ein hartes Stück Arbeit, ich seh das als verdient an, Wolfsburg klopte die Bälle nur als lang raus, Werder hat 65% Ballbesitz, das spricht Bände
 
Das positivste daran ist, dass weiterhin die Hoffnung besteht, dass Wolfsburg nach der Saison runtergeht...

Wird Klaus Augenthaler jetzt eigentlich auch mal gesperrt? Verdient hätte er es ja längst.
 

Quincy

Ice-Fisher
Bremen mit Zuaberfussball.

Der Schiri bevorteilte Wolfsburg ueber die Massen, Polen-Miro haette mindestens 5 Elfer bekommen muessen, Diego - wieder Weltklasse - wurde mehrfach uebelst zusammengetreten.

Werder mit 99% Ballbesitz und einem Torschussverhaeltnis von 165 zu 1.
 
Na da hat Bremen ja noch etwas Glück gehabt. Wolfsburg stand nicht nur hinten drin, sondern hat auch mitgespielt und kam zu guten Chancen.

Na dann Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft, sollte der einzige Titel bleiben. :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Die erste war gut, da stimmte es bis aufs Ergebnis.
In der zwiten Hälfte hatte Werder zwar weiterhin deutliches Übergewicht, weil Wolfsburg bis auf einzelne Konter nicht viel fürs Spiel tat - sie waren eben zufrieden mit dem Ergebnis, Torchancen gab es aber nicht mehr so viele, richtig zwingend war man vorm Tor nicht. Das musste schon ne Standard her um die Entscheidung zu finden.

Diego war heute nicht weltklasse, verschoss nen Elfer und spielte auch nicht die guten Pässe die die Stürmer brauchen.

Allerdings schirmt er den Ball super ab, und provoziert somit immer wieder Foulspiele,
die Gegner tun ihm den Gefallen udn er fällt dann auch recht leicht, bzw auch bei leichten Berührungen,
ohne eine Attacke ist er aber auch heute nicht gefallen, er macht das extrem clever.

Insgesamt war das trotzdem e3in verdienter Sieg, auch wenn nicht viel Glanz dabei war,
Das war neben Cottbisus das schwerste Heimspiel der Hinrunde, extrem schwer zu spielen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Und nach der Matlok These aus der 1.Hz hätte der VfL einen Elfmeter kriegen müssen. Nur so nebenbei :floet: Aber das war dann nartürlich keiner :lachtot:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Haas261281 schrieb:
Na da hat Bremen ja noch etwas Glück gehabt. Wolfsburg stand nicht nur hinten drin, sondern hat auch mitgespielt und kam zu guten Chancen.

Na dann Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft, sollte der einzige Titel bleiben. :zwinker3:


Natürlich ist ein Sieg 5 min vor Schluss auch glücklich - keine Frage.
Aber am Spiel teilgenommen, haben sie vielleicht 10min lang, wenns hoch kommt 15, ansonsten standen sie mit 11 Mann in der eigenen hälfte und 9 davon in den letzten 30m der Hälfte.

PS. Es ist wenn du die Herbstmeisterschaft schon mitzählst, dannd er 2. Titel.
Erinner dich an den Ligapokal...
 
Mattlok schrieb:
Natürlich ist ein Sieg 5 min vor Schluss auch glücklich - keine Frage.
Aber am Spiel teilgenommen, haben sie vielleicht 10min lang, wenns hoch kommt 15, ansonsten standen sie mit 11 Mann in der eigenen hälfte und 9 davon in den letzten 30m der Hälfte.

PS. Es ist wenn du die Herbstmeisterschaft schon mitzählst, dannd er 2. Titel.
Erinner dich an den Ligapokal...

Tja so Spiele muss man gewinnen, wenn man Meister werden will. Es wird sicher eine spannende Rückrunde.

Der Vorteil von Bayern ist sicherlich, dass Bremen und Schalke in der Rückrunde nach München müssen.
 

ammian

Aktives Mitglied
Quincy schrieb:
Bremen mit Zuaberfussball.

Der Schiri bevorteilte Wolfsburg ueber die Massen, Polen-Miro haette mindestens 5 Elfer bekommen muessen, Diego - wieder Weltklasse - wurde mehrfach uebelst zusammengetreten.

Werder mit 99% Ballbesitz und einem Torschussverhaeltnis von 165 zu 1.

:lachtot: Und ich Idiot habe eine Bremer Blamage vorausgesehen! :hammer2: Dabei hätte ich es doch wissen müssen! :floet:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Aimar schrieb:
Und nach der Matlock These aus der 1.Hz hätte der VfL einen Elfmeter kriegen müssen. Nur so nebenbei :floet: Aber das war dann nartürlich keiner :lachtot:

ohne c und mit t bitte :zwinker3:

und ja, da kann man pfeiffen, allerdings ist der Spieler zum Abschlus gekommen,
und wenn man zum Abschluss kommt - bekomtm man nunmal selten nen Elfer.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Aimar schrieb:
Dagegen ist der spielstärksten Mannschaft der Liga aber nichts eingefallen :lachtot:


da brauchst du nicht lachen, da hast du großteils sogar recht, in der zweiten Hälfte ist uns wirklich nicht mehr viel eingefallen, nur ungenaue Flanken aus dem Halbfeld,
insgeamt war Wolfsburg in der zweiten Hälfte auch aggressiveram mann und machte gerade die Mitte durch die wir ja nunmal schon bevorzugt spielen sehr gut zu.
 

CouchCoach

Meister Fan
Auf der einen Seite gibt es einen lächerlichen Elfer für Bremen, auf der anderen keinen für Wolfsburg der ja sowas von klar war!

Tja egal, hauptsache Schalke ist nur Herbstmeister der Herzen :zwinker3:
 
Oben