18. Spieltag: Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
So könnten sie spielen:



Ballack und Barrios also wohl vorerst auf der Bank.

Ich wäre zumindest überrascht, wenn Barrios und insbesondere Vidal wirklich auf der Bank sitzen sollten. Kicker-Aufstellungsprognosen kommen mir schon immer arg willkürlich vor.

Abgesehen davon scheint mir dieses Spiel aus Dortmunder Sicht in der Bedeutung überzogen wegzukommen. Wenn der BVB gegen die vermeintlich Kleinen relativ konstant gewinnt, reicht der Vorsprung immer. Auch dann, wenn es nach diesem Spiel wirklich "nur" noch 7 Punkte sein sollten. Denn darauf, dass es Spieltage geben wird, an denen der BVB gewinnt, nicht aber Leverkusen, würde ich so ziemlich alles verwetten, was ich besitze.

Wie das Spiel morgen ausgehen mag - keine Ahnung. Die Form nach der Winterpause kann ich nicht mal in Ansätzen abschätzen. Remis ist sicherlich gut vorstellbar und es gäbe auch schlechtere Ausgänge. Meinetwegen kann der BVB aber gern gewinnen, damit Leverkusen sich gleich mal in für sie etwas angemessenere Regionen der Tabelle orientieren kann :floet:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
ich werde nicht viel vom spiel sehen können, wäre aber mit nem Remis bereits im Voraus zufrieden. Es sei denn, man verballert soviele Chancen wie auf Schalke...
 

Quincy

Ice-Fisher
Schade, dass es keine Leverkusen Fans gibt, sonst waere auch hier im Forum was los.

Mir egal wer gewinnt, Bayern braucht ueberhaupt nicht auf irgendwelche anderen Ergebnisse schauen. Nach der verkackten Hinrunde koennen die eh froh sein auf Platz 5 zu stehen.
 

borat

Prophet
Schade, dass es keine Leverkusen Fans gibt, sonst waere auch hier im Forum was los.

Mir egal wer gewinnt, Bayern braucht ueberhaupt nicht auf irgendwelche anderen Ergebnisse schauen. Nach der verkackten Hinrunde koennen die eh froh sein auf Platz 5 zu stehen.

hoffe nie ohne zweifel und zweifle nie ohne hoffnung :zwinker3:
 
Oben