18.Spieltag MSV Duisburg-Borussia Dortmund

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    13

Webchiller

Bekanntes Mitglied
nicht nur den ... man könnte wohl auch die abwehr der b-jugend spielen lassen :hammer: :frown: :frown: :frown:
Klar. Aber der Junge gehört endlich mal durch das Dorf getrieben. "Überragende Vorbereitung" und dann liefert er den selben Scheiß wie eh und je ab. Und dieser Scheiß war noch nie eines Fußballprofis würdig. Der hat bei mir ab heute jeglichen Kredit verspielt, ohne wenn und aber. Wenn Doll jetzt nicht den Joker Frei ausspielt, dann weiß ich auch nicht mehr.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Wie spielt der Wörns heute eigentlich ?
Ich persönlich mache das 0-2 mit an ihm fest, weil er im Aufbauspiel einen Pass in den Mittelkreis zu Petric spielt, der von drei gegenspielern umringt ist.

Seine Einzelleistung ist ansonsten solide, aber Ruhe bringt er überhaupt keine ins Spiel. Ohne Kovac geht da momentan gar nichts mehr.

Und Valdez die Zecke spielt immer noch, ich könnte :kotzer:
 

McCoy

Miguel
das spiel ist doch so oder so verloren, da hilft auch kein frei mehr ... soll er den lieber schonen und dafür im nächsten spiel von beginn an bringen.

valdez sollte zur strafe duchspielen, was anderes hat der nicht verdient ...
 

McCoy

Miguel
jetzt mal ein bischen dampf machen ... dann wird das vllt doch noch was. :hammer:

allerdings muss man dann auch schnell nachlegen, wenn nicht innerhalb der nächsten minuten der ausgleich fällt, geht das hier wohl 1-2 aus
 
Oben