18.Spieltag MSV Duisburg-Borussia Dortmund

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    13

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Alles zum Spiel hier rein

wappen_msvduisburg.gif
VS.
wappen_borussiadortmund.bmp




Samstag, 02.02.08,15:30
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Es wird ein mäßiger 1:1-Rückrundenauftakt, aber ne Woche später gibts die ersten 3 Punkte. :spitze:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Da habt ihr eueren Super-Ziegler. Genau deshalb taugt er nicht als Nr. 1 und genau deshalb ist Weidenfeller auch gesetzt, wenn er denn wieder in Form ist.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Wechselt mal wer diesen SCHEIß Valdez aus, ich kann ihn einfach nicht mehr ertragen... Ab ins paraguayanische Ghetto mit dem oder sonstwohin, aber hauptsache nie mehr wieder auf einen Fußballplatz in der Bundesliga... :frown:
 

McCoy

Miguel
Wechselt mal wer diesen SCHEIß Valdez aus, ich kann ihn einfach nicht mehr ertragen... Ab ins paraguayanische Ghetto mit dem oder sonstwohin, aber hauptsache nie mehr wieder auf einen Fußballplatz in der Bundesliga... :frown:
nicht nur den ... man könnte wohl auch die abwehr der b-jugend spielen lassen :hammer: :frown: :frown: :frown:
 
Oben