18. Spieltag: Werder - Bielefeld

Wer punktet?

  • Bielefeld entführt 1 Punkt, Werder behält 1.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bielefeld nimmt 3 Punkte mit nach Ostwestfalen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Warum nur wird man immer wieder aufs neue mit Vranjes gequält?

unsere linke seite vranjes/Tosic... ein
Alb
traum.....

Hand außerhalt vom 16er... soweit ich das gesehen hab gabs nicht mal ne Karte...

ansonsten viel Ballbesitz, aber nicht zwingend genug, schwache Flanken, zu wenig Tempo, eigentlich alles wie in der Hinrunde :frown:
 

Norben

Weltenbummler
unsere linke seite vranjes/Tosic... ein
Alb
traum.....

Hand außerhalt vom 16er... soweit ich das gesehen hab gabs nicht mal ne Karte...

ansonsten viel Ballbesitz, aber nicht zwingend genug, schwache Flanken, zu wenig Tempo, eigentlich alles wie in der Hinrunde :frown:

Ich würde da jetzt auch nicht zwingend gelb zeigen.
Wenn ich das richtig gesehen hab isser doch mit dem ball über die Linie gerutscht, nicht wirklich als Absicht zu werten.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Also bislang hatte ich ja, abgesehen von meinem Lieblingsclub aus der Domstadt, auch gewisse Sympathien für St. Pauli UND WERDER ... weiß nicht, ob das so bleibt.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Na ich hab da vorhin nach ner Ecke eine Hand gesehen die da nicht hingehört :mahnen:

Dass du da was siehst, kann und will dir sicher keiner absprechen, man muss es freilich richtig beurteilen können.

Ich habe jedenfalls nicht den Eindruck gehabt, dass der Schiri hier zu Ungunsten einer Mannschaft entschieden hat- alles im Rahmen.
 
Oben