18.Spieltag Werder Bremen-VfL Bochum

Wer punktet?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Schade. Ich hätte Naldo gerne nächsten Sonntag hier gesehen, wenn ich an das Hinspiel denke...

Ansonsten: MUAHAHAHA, wie geil ist das denn. Ich warte auf erste Verschwörungstheorien von Norbi :lachtot: :lachtot: :lachtot:


wurst
 
J

Juventino1985

Guest
geiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllll, aber hauptsache über ein 1:1 gegen Hannover ablästern.
 
J

Juventino1985

Guest
Und wieviel Hände muss Rosental noch am Ball haben, damit Weiner das sieht?

So, nun höre ich auf, denn das 1:2 ist auf Grund der ganzen Werder-Chancen sehr schmeichelhaft.

Obwohl...

:dancealt:

Ach lass uns feiern , Jörg..... :spitze: Auch wenn sie noch ausgleichen sollten, aber 1:1 gegen Hannover ist besser als Unentschieden gegen Bochum.
 
Oben