18. Spt.: 1. FC Nürnberg vs. VfB Stuttgart

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

1fcnuernberg.gif
vs.
vfbstuttgart.gif


Sa., den 27.1.2007, 15:30 Uhr
 
Gehe mal von einem guten Spiel aus, weil beide Mannschaften mit attraktiven Fußball nach vorne spielen.

Tippe mal auf ein schönes 2:2.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
:024:

Sagen wir so...dieses Mal wäre ein Sieg keine so klare Sache wie es noch in der Hinrunde war :floet:
sagen wir es so: in der hinrunde hatte der vfb einen rabenschwarzen, nürnberg hingegen einen sonnig schönen tag erwischt... ich hoffe das es diesmal nicht ganz so extrem auseinander klafft, denn das würde zu einem sieg reichen :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Alekz schrieb:
Das is geklaut ... :hammer:
Ja und zwar von mir!!

Mein Anwalt bereitet schon eine Copyright-Klage vor. Das wird teuer........... :mahnen:

P.S.: Ich bleibe beim 0:4. Der Club ist ein Riesendepp..........
 
Oben