19.SP Werder Bremen Vs. Zidan 05

Wer bekommt die 3 Punkte?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Turbo

Thorsten
trinity schrieb:
War Wache nicht erst vor kurzem schon mal ziemlich verletzt?

Eine Niederlage in Bremen ist vielleicht keine Schande, aber einen solchen Vorsprung zu verlieren... Ich weiß, ich wiederhol mich, aber trotzdem: :frown:
Wenn ich mich richtig entsinne, dann war das heute Waches erstes Spiel nach einem innen Meniskusanriss.

In dem anderen Punkt stimm ich dir auch zu.
 
Springer schrieb:
Ja, Wache hatte einen Meniskusschaden, der in der Winterpause operiert wurde. Daher pausierte er im Pokalspiel gg. die Bayern und letzte Woche gg. Köln.

Das ist dann wirklich saudumm gelaufen für Wache! Schade eigentlich... Ein sehr sympatischer Mensch... Zumindest, was ich in Interviews und Berichten mitbekommen konnte!
 

McCoy

Miguel
@mattlok
:hail:
:spitze:



sehr unglücklich verlaufen, aber einen 2-0 vorsprung muss man einfach halten können, auch gegen werder :zucken:
wache hat natürlich auch sehr viel pech mit seinen verletzungen und wetklo war als ersatz nicht wirklich zu gebrauchen ...
falls die mainzer (und zidan) allerdings so weiterspielen, dann sollte der klassenerhalt null problemo sein! :spitze: :zwinker3:
 

Turbo

Thorsten
McCoy schrieb:
falls die mainzer (und zidan) allerdings so weiterspielen, dann sollte der klassenerhalt null problemo sein! :spitze: :zwinker3:
Wenn die Mannschaft, die im Moment unter Mainz stehen so weitermachen, dann brauchen se nichtmal mehr einen Punkt zu holen.
 

McCoy

Miguel
Der FSV Mainz 05 muss mehrere Wochen auf seinen Stammkeeper Dimo Wache verzichten. Der 32-Jährige schied beim 2:4 in Bremen am Samstag bereits nach zwölf Minuten mit einer schweren Knieverletzung aus. Eine Computertomografie in der Mainzer Uni-Klinik ergab am Sonntag die Diagnose Innenbandanriss sowie einen Riss des Innenmeniskus im linken Knie.

kicker.de


dem klebt auch das pech an den füssen :frown:
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
War ein schönes Spiel. Schade das Wache schon wieder so
schwer verletzt ist.
Ich sage Euch, wenn man Mainz Fan ist braucht man ein gesundes
Herz. Bin gestern wieder 5 Jahre gealtert.
Das Spiel hat mich stark an die 4-3 Niederlage letzte Saison in Wolfsburg
erinnert.
Die erste Halbzeit war Klasse. Aber in der zweiten Halbzeit wurde ja
nur noch getreten. Schade eigentlich :frown:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
also die Treterei hab ich gar nicht so gesehen, da wurde doch gestern Mrumeln gespielt wenn man sich als Vergleich mal das HSV Spiel ansieht...
 
Wache muss mit einem Riss des Innenmeniskusses und einem Innenbandriss wieder operiert werden und wird den Mainzer für mehrere Wochen, möglicher Weise sogar die gesamte Rückrunde fehlen. Das ergab die Kernspinntomographie in der Mainzer Uni-Klinik.
Gute Besserung Dimo.
 
SuperMainzer schrieb:
Der Frings gehört weg gesperrt :schimpf:
frings? hab ich nix gesehn...
aber die aktion von brorwski war böse... :schlecht:





mal ein paar worte zu reinke: das kann doch nicht so weitergehen! man hat einen tim wiese auf der bank... einen, der vor seiner verletzung zeitweise der beste deutsche keeper war! stattdessen hält herr schaaf an so ner pflaume wie reinke fest... :nachdenk:
ich versteh es einfach nicht...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Emmas_linke_Klebe schrieb:
frings? hab ich nix gesehn...
aber die aktion von brorwski war böse... :schlecht:





mal ein paar worte zu reinke: das kann doch nicht so weitergehen! man hat einen tim wiese auf der bank... einen, der vor seiner verletzung zeitweise der beste deutsche keeper war! stattdessen hält herr schaaf an so ner pflaume wie reinke fest... :nachdenk:
ich versteh es einfach nicht...


Da bist du nicht der einzige..... auch ich will den Wiese im Kasten sehen....


Borowski hat den Fuss drauf gehalten, unschön, gelbe Karte bekommen.

aber was Frings denn so schlimmes getan, er hat ne gelbe gesehen die man geben kann, danach gabs aber Freistoss Werder weil er zuerst gefpult worden war und den Zweikampf nicht aufgegeben hat.
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Sicherlich hat Herr Frings nichts schlimmes gemacht, aber viele kleine
versteckte Fouls und dazu das andauernde Gemeckere beim Schiri
gingen mir auf den Geist. Das muss der bei den Bayern gelernt haben :floet:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
SuperMainzer schrieb:
Sicherlich hat Herr Frings nichts schlimmes gemacht, aber viele kleine
versteckte Fouls und dazu das andauernde Gemeckere beim Schiri
gingen mir auf den Geist. Das muss der bei den Bayern gelernt haben :floet:


Frings war der beste Mann auf dem Platz, der war entscheidend, unglaublich stark, das war mal echt ne Topverpflichtung, 5 Mio für diesen Spieler - Danke Bayern :bussi:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich hab mir geradde nochmal die zsammenfassung des Spiel angesehen, als Klasnic das 3:2 machte hätte er sich auch fallen lassen können Wetklo hatte ihn deutlich am Trikot gezogen...

das wärs gewesen, Wache verletzt raus, Wetklo trikotvergene als letzter Mann, dann hätte Mainz 45min mit nem Feldpsielr im Tor spielen müssen :zwinker3:
 
Oben