19. Spieltag Buli: Bayern - Bayer

Wie geht das Spiel aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
images
vs.
bl02.gif


Samstag 04.02.06, Allianz Arena 15:30 Uhr.

images


Gegen die Werkself aus Leverkusen sollte nächste Woche eigentlich nichts schiefgehen oder ?

Alles zum Spiel hier rein.
 

ammian

Aktives Mitglied
Wie üblich: 2:1 :bettchen: Ich dabe dabei einkalkuliert, dasRoy M. wieder zu seiner alten Form zurückfindet, ansonsten werden es 1 oder zwei Tore mehr. :frown:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Haas261281 schrieb:
Das es eine klare Sache für Bayern wird, denke ich schon, aber 7:2 ist schon etwas heftig. :eek:
Ich weiss. Aber Leverkusen macht momentan echt den Eindruck, dass auf kurz oder lang, so ein Ergebnis zustande kommt!
Und das Hinspiel gewannen wir ja schon mit 5:2!
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Nach dem Umfrageergebnis bis jetzt ja ne klare sache. Aber nach dem selbstbewussten Auftritt in Gladbach auch kein wunder. Wenn das Kreuz der Mannschaft so breit bleib wie das der Fans im Moment, verlieren wir auf nationaler Ebene kein Spiel mehr ;D....... 2:0 für Bayern
 

Quincy

Ice-Fisher
Wenn Bayern zuhause konzentriert spielt und die Heimstaerke in der AA beibehaelt wird die Meisterschaft zum Selbstlaeufer. Dazu gab es fuer Leverkusen in den letzten Jahren selten was zu lachen (ausser bei diesem vogelwilden 3:3). Waere nett wenn Ballack sich auch mal ein bisschen reinhaengt.
 
Quincy schrieb:
Wenn Bayern zuhause konzentriert spielt und die Heimstaerke in der AA beibehaelt wird die Meisterschaft zum Selbstlaeufer. Dazu gab es fuer Leverkusen in den letzten Jahren selten was zu lachen (ausser bei diesem vogelwilden 3:3). Waere nett wenn Ballack sich auch mal ein bisschen reinhaengt.

Ballack wird wahrscheinlich ein Tor machen, gegen Leverkusen trifft er ja regelmäßig.
 

Quincy

Ice-Fisher
Haas261281 schrieb:
Ballack wird wahrscheinlich ein Tor machen, gegen Leverkusen trifft er ja regelmäßig.

Haette nichts dagegen. Was mich auch zuversichtlich stimmt ist. dass Pizarro zuhause immer eine Spur besser spielt als auswaerts.

Wenn wir zu zuversichtlich sind, gibt's auf die Muetze :eek:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Wenn man halbwegs so spielt wie gegen Gladbach sollte es schon ein Heimsieg werden. Gegen Vizekusen ist ein Heimsieg ja auch eigentlich Usus.
Und mit Skibbe sowieso... :zwinker3:

3:1
 
Quincy schrieb:
Haette nichts dagegen. Was mich auch zuversichtlich stimmt ist. dass Pizarro zuhause immer eine Spur besser spielt als auswaerts.

Wenn wir zu zuversichtlich sind, gibt's auf die Muetze :eek:

Ja zu sicher darf man nicht sein, aber es spricht eigentlich nichts für Leverkusen, das sie ausgerechnet in ihrer jetztigen Form, bei uns was holen, aber klar darf man nicht überheblich in das Spiel gehen.

Piza spielt zur Zeit sehr gut, er schafft viele Freiräume und arbeitet viel, so kann er weitermachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das vorläufige Abstimmungsergebnis hat was... :spitze: So überzeugend und souverän war das Team ja schon lang nicht mehr, dass man auch als Fan von dieser Stimmung angesteckt wird. Tippe auf ein 3:0.
MfG
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
24x auf Heimsieg bisher, keiner auch nur auf Punktverlust....ich würde mich kaputtlachen wenn Bayern gerade dieses Spiel die ersten Punkte abgiebt.
 
Phillip´s Lahma schrieb:
24x auf Heimsieg bisher, keiner auch nur auf Punktverlust....ich würde mich kaputtlachen wenn Bayern gerade dieses Spiel die ersten Punkte abgiebt.

Ja diese Zuversicht könnte gefährlich sein. Wichtig ist, das die Mannschaft mit dem gleichen Elan in das Spiel geht, wie am Freitag, denn 8 Pkt Vorsprung sind schon ein gutes Polster, aber leichtsinnig darf man nicht werden.
 
Oben