19. Spieltag Buli: Bayern - Bayer

Wie geht das Spiel aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Haas261281 schrieb:
Ja diese Zuversicht könnte gefährlich sein. Wichtig ist, das die Mannschaft mit dem gleichen Elan in das Spiel geht, wie am Freitag, denn 8 Pkt Vorsprung sind schon ein gutes Polster, aber leichtsinnig darf man nicht werden.


Jepp ich erinner mich oft und ungern an diese Leichtsinnigkeiten, aber unter Magath ist ein ganz anderer Zug in der Truppe. Ich glaube den braucht es auch. Wenn ich sehe wie Chelsea, Barca oder Juve alles weglasern was ihnen in den Weg kommt, darf man nicht leichtsinnig sein und sinnlos Spiele abschenken. Wie soll man denn mit Breiter Brust gegen Milan antreten, wenn man bis dahin in der Liga nicht gut gespielt hat. :mahnen: Ich denke die machen bitter ernst am Samstag. Das wird Leverkusen zu spüren bekommen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Gegen die Pampersträger vom Rhein gibts wohl ein locker flockiges 4:0.
Kaum ein Team hat mehr Muffensausen, wenn es in München gegen den FC Bayern antreten darf.
Sollten Makaay die beiden Tore gegen Gladbach auf den Pfad der Erkenntnis zurück geführt haben, siehts schlimm aus für Butt & Co- dann dicke Lippe Herr Skibbe :floet:
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
1-2 Sieg fuer die Werkself.

Irgendwann reisst jede Serie, auch eine Negativserie.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Ein Sieg bei euch ist ziemlich unrealistisch, aber ich tipp eigentlich nie gegen das Team. Das Schoenste waere, wenn wir gewinnen und Skibbe entlassen wird. :floet:

Aber dazu wirds nicht kommen, weder das Erste noch das Zweite wird eintreffen-eigentlich schade.

Gruß
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Ich rechne mit einer verdammt engen Kiste, GERADE WEIL Leverkusen im Olympiastadion fast nie gewinnen konnte. Heute hab ich ein schlechtes Gefühl...

wurst
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich hoffe an ein Unentschieden, aber denke eher an ein 4:1,
Leverkusen ist halt ein team was nicht nur mauern wird,
und das Team ist einfach alles andere als gefestigt,
daher wird das ne klare Sache, ich sag mal:

1:0 Ballack
2:0 Pizarro
3:0 Makaay
3:1 Berbatov
4:1 Pizarro
 
Es war kein tolles Spiel, aber Bayern hat recht souverän den Sieg eingefahren. Leverkusen hatte zwei ganz gute Chancen, die sie nicht nutzen, sonst hätte das Spiel vielleicht anders ausgehen können.

Über Ballack kann man sagen, was man will, aber Fakt ist, das er unser Mann für die wichtigen Tore ist, was er heute wieder bewiesen hat.
 
Oben