19. Spieltag Buli: Bayern - Bayer

Wie geht das Spiel aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

Blubb

Aktives Mitglied
Dass wir in München eine katastrophale Chancenverwertung haben, sollte altbekannt sein. Damit schleppen wir uns schon die ganze Saison durch.
Die Stärke der Mannschaft ist halt, dass sie sich nie einen Ausrutscher leistet. Da wo früher gegen die Underdogs Larifari gespielt wurde und man öfters mal verloren hat und nöch öfters ein Unentschiedne kam, wird halt jetzt konstant mit 1:0 oder 2:1 gewonnen. Bloß wer das Spiel gestern egsehen hat, müsste eingestehen, dass das Spiel eigentlich 3:1 hätte ausgehen müssen.
 

ammian

Aktives Mitglied
Bayer_No.1 schrieb:
Ein Sieg bei euch ist ziemlich unrealistisch, aber ich tipp eigentlich nie gegen das Team. Das Schoenste waere, wenn wir gewinnen und Skibbe entlassen wird. :floet:

Aber dazu wirds nicht kommen, weder das Erste noch das Zweite wird eintreffen-eigentlich schade.

Gruß

Noch eine Trainerentlassung? Das wird aber zum einen recht teuer, zum anderen wird es dann schwer, einen Nachfolger zu finden, der sich den Job noch antun will. Hohe Erwartungshaltung bei eher durchschnittlichem Kader hört sich in den Ohren der meisten Trainer eben nicht besonders gut an. :floet:
 
Blubb schrieb:
Dass wir in München eine katastrophale Chancenverwertung haben, sollte altbekannt sein. Damit schleppen wir uns schon die ganze Saison durch.
Die Stärke der Mannschaft ist halt, dass sie sich nie einen Ausrutscher leistet. Da wo früher gegen die Underdogs Larifari gespielt wurde und man öfters mal verloren hat und nöch öfters ein Unentschiedne kam, wird halt jetzt konstant mit 1:0 oder 2:1 gewonnen. Bloß wer das Spiel gestern egsehen hat, müsste eingestehen, dass das Spiel eigentlich 3:1 hätte ausgehen müssen.

Ja die Chancenverwertung ist eigentlich das einzige Problem der Mannschaft. Ganz deutlich hat man es gegen Juve gesehen, da hätten wir 5:1 gewinnen müssen und haben nur 2:1 gespielt.

Gerade in der CL ist es wichtig, das die Chancen verwertet werden.
 

Scholli

Fußballgott
Verdienter Sieg von unserer Truppe, auch wenn es am Ende ein bisschen glücklich erschien! Die Konterchancen muss man halt reinmachen...

Übrigens: Ein "Tor des Monats" von unserem besten Mittelfeldspieler...


PS: Der "Rasen" ist ja in einem bedauernswerten Zustand... :frown:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Von wenigen Ausnahmne abgesehen, hat Leverkusen das Hosenscheißer Image wieder mal zu bestätigen verstanden.
Abgesehn davon, dass die Chancenverwertung bei den Bayern mal wieder totale Asche war, ... hier hätten die "Pillendreher" , bei konzentriertem beherzten Spiel gut nen Punkt holen können.
So war es mal wieder ein souveräner, ja fast lockerer Sieg des deutschen Meisters, auch wenn es das Ergebnis nicht ausdrückt.
 
Oben