19. Spieltag Bundesliga: FC Bayern München - VfL Wolfsburg

Wie gehts aus?

  • Remis

    Stimmen: 0 0,0%
  • WOB trotzt den Platzverhältnissen und holt 3 Punkte

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Respekt Herr Schiedsrichter.

Foul an Müller kurz vorm Strafraum --> nicht gepfiffen.
Klares Foul an Ribery im Strafraum --> nicht gepfiffen.

:frown:
 

netzGnom

Schlaumeier
jetzt sehe ich es erst, weder Petersen noch Usami auf der Bank. Dafür aber Pranjic. :spitze: Und Olic darf dann in der 85.Minute rein.
 

netzGnom

Schlaumeier
Wolfsburg kommt langsam auf den Trichter das man auch gewinnen könnte.


Der Schiri ist aber schon ein Depp, sorry.
 

netzGnom

Schlaumeier
nicht mal eine gelbe Karte? Wahnsinn.


und Olic nimmt wieder auf der Bank Platz. Jetzt muss ja das 1:0 verteidigt werden. :spitze:


Na toll, jetzt kommt Gustavo für einen Offensivspieler (Müller). Jetzt dann bitte sofort noch Tymo für Kroos bringen. Aber was reg ich mich noch über Ulis Busenfreund auf.
 

gary

Bekanntes Mitglied
:lachtot:

Ist doch kein Hockey :suspekt:

Aber auch kein Handball. Den muss man nicht geben, wäre aber auch keine falsche Entscheidung gewesen, den zu geben. So ein typisches unabsichtliches Ding war es imho nicht.
Habe die Szene aber auch nur ein einziges Mal gesehen und nicht die Absicht, mich nochmal damit zu beschäftigen, weil es mir am A vorbeigeht. Aber die tausendfach Superzeitlupenschauer werden es sicher noch aufklären :zwinker3:
 
Oben