19. Spieltag Schalke 04 - Werder Bremen

Was wird die Folge des Krisenduells auf Schalke sein?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Norben

Weltenbummler
Na mal ehrlich, soll man wirklich einen Coach entlassen der zum 5 mal in Folge die Championsleague erreicht hat?
Wenn man danach geht hätten alle anderen Teams die es hinter Werder nicht geschafft haben ihren Trainer entlassen müssen.

In München mag eine CL Teilnahme an der tagesordnung sein, und als Entlassungsgrund akzeptiert werden, aber da laufen in Bremen die Uhren halt ein wenig anders.
 
Ist ja alles richtig, was du sagst. Dennoch muss man festhalten, dass es nach außen hin den Eindruck macht, als könnte Schaaf der Mannschaft keine neuen Impulse verleihen.

Das ist kein Auftrieb erkennbar. Es geht stattdessen immer weiter bergab. Es ist ein schleichender Prozess, der mometan den Höhepunkt erreicht hat.

Das alte Lied ist die nicht in den Griff zu bekommenen Defensivprobleme.

Diese teilweise völlig leidenschaftslosen Autritte, die man in der CL erlebt hat.

Das muss man doch mal erkennen und analysieren.
 

Norben

Weltenbummler
Na ich denke doch mal das man einiges erkennt und auch thematisiert.

Sicher ist die Abwehrschwäche schon ein erhebliches Problem, aber eben auch bedingt durch das gespielte System.
Zum anderen kommt immer wieder hinzu das man durch etliche gründe ganz selten mit einer eingespielten Mannschaft spielen kann, sei es nun durch Verletzungen, Sperren etc.pp

Und das ein Trainerwechsel nicht als Allheilmittel dienen kann , sieht man ja am besten bei Schalke.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Not gegen Elend

Pest gegen Cholera

Was liegt da näher, als ne Punkteteilung, die keinem hilft? :floet:


Leistungs- und Formgerechtes 0-0
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
wappen_schalke04.bmp
vs.
werder_raute_transparent.gif


19. Spieltag

Schalke 04 - Werder Bremen

06.02.2008, Arena AufSchalke, 15:30 Uhr

Neue Woche, neues Glück

Alles zum Spiel hier rein:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
@cmB:Viel Spaß am freitag

ich bitte meinen vauxpas zu entschuldigen, mister darts :mahnen:

wieso kümmert sich die zecke hier permanent um die blauen ? :schimpf:

egal, dann gebe ich meinen tipp halt kurz vor beginn des sportstudios ab :floet:

Diese Umfrage wird am 07.02.2009 um 22:06 geschlossen
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
wieso kümmert sich die zecke hier permanent um die blauen ? :schimpf:

1. Kümmere ich mich hier in erster Linie nicht direkt um die Blauen, sondern um das wahrlich spannende und schon fast schicksalhafte Krisenduell des kommenden Spieltags. (dem Verlierer bleiben ja eigentlich nur noch harte Konsequenzen)

2. ist es der genau zweite Spieltagsthread meinerseits mit Gelsenkirchener Beteiligung.

3. darf ich mir das Recht zum Blick über den Tellerrand rausnehmen als jemand, der geographisch wesentlich näher an der Arena wohnt und täglich im engen und weiteren Kreis mit Schalkern zu tun hat. :hand:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
zu erwartende Aufstellung

----------------Wiese-------------
---Fritz--Merte--Naldo---Tosic----
---------------Frings-------------
-----Tziolis-----------Boenisch----
---------------Özil----------------
---Rosenberg------Almeida------
 
Oben