19. Spieltag Schalke 04 - Werder Bremen

Was wird die Folge des Krisenduells auf Schalke sein?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Fürchte, das gibt ein müdes Unentschieden, obwohl ich speziell Werder wegen der attraktiven Spielweise (hin und wieder) mal wieder ein Erfolgserlebnis gönnen würde. Und, was ist bloß mit dem ehemaligen Meister der Herzen los?
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich hab ne Karte übrig für dieses Topspiel... ein Kumpel ist krank geworden,
sollte jemand aus der Nähe kommen udn Bock haben, bis Halb 12 bin ich noch online...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Da ich die Premiere Karte habe von meinen Eltern könnte ich mir das Spiel daheim in Ruhe angucken. Aber ob ich auf diesen Horrorstreifen lust habe?
 

Scholli

Fußballgott
Beim Verlierer dieser Partie wird es richtig, richtig ungemütlich...

Könnte mir vorstellen, dass der Schalker Trainer bei einer Schlappe gehen muss. Es soll aber auch welche geben (Angesprochene bitte herhören!), die eine Entlassung Schaafs nach dem Spiel erwarten...:floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Beim Verlierer dieser Partie wird es richtig, richtig ungemütlich...

Könnte mir vorstellen, dass der Schalker Trainer bei einer Schlappe gehen muss. Es soll aber auch welche geben (Angesprochene bitte herhören!), die eine Entlassung Schaafs nach dem Spiel erwarten...:floet:

Na wenn du das sagst :floet:
 
Brilliantes Spiel der Schalker, beeindruckender Sieg. Der Durchmarsch auf Platz 2 wird nicht mehr aufzuhalten sein.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Vorbei der Krisengipfel - HZ 1 war von beiden Seite eine ungenügende Zumutung.

Dann direkt nach Wiederanpfiff macht Blau aus dem Nichts ein Standardtor und mauert das Ding dann 1:0 zuhause über die Zeit, wie man es eigentlich kennt.

Werder viel zu verhalten und erst am stürmen, wenn die kacke am dampfen ist. Und 40 Meter Verzweifelungsschüsse reichen da nicht aus. Dicke Luft dürfte anstehen...
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
also jetzt wirds schon wirklich langsam haarig ... ich glaube die Verantwortlichen werden noch warten bis Diego und Pizarro wieder da sind. und wenn es dann nicht besser läuft, dann seh ich leider schwarz. Entweder wird dann Schaaf entlassen ( Allofs geht dann gleich mit ) oder die denken sich was anderes aus. Jedoch ist jetzt für mich der Siedepunkt erreicht. Obwohl Werder ja eigentlich gar nicht so schlecht gespielt hat in der 2. Halbzeit , wie ich finde :floet:
 

netzGnom

Schlaumeier
also jetzt wirds schon wirklich langsam haarig ... ich glaube die Verantwortlichen werden noch warten bis Diego und Pizarro wieder da sind. und wenn es dann nicht besser läuft, dann seh ich leider schwarz. Entweder wird dann Schaaf entlassen ( Allofs geht dann gleich mit ) oder die denken sich was anderes aus. Jedoch ist jetzt für mich der Siedepunkt erreicht. Obwohl Werder ja eigentlich gar nicht so schlecht gespielt hat in der 2. Halbzeit , wie ich finde :floet:

Ich würde mich als Bremer allerdings schon fragen, warum Schaaf seinen heute noch am torgefährlichsten Mann eine Viertelstunde vor Ende auswechselte.
 

Norben

Weltenbummler
Das alte Lied.
Man wacht erst anch einem Rückstand auf und vergibt dann auch noch beste Möglichkeiten.

Und zu allem Pech oder unvermögen im Abschluß kommen noch die Schiris dazu.

Der wievielte Elfmeter wurde uns jetzt im dritten Spiel verweigert, der 5. oder 6.?

Interessieren würd mich natürlich auch was sich Almeida beim Gegentor so gedacht hat.
 

Norben

Weltenbummler
Meinst du Bordon vs. Almeida? Das Foul findet vor dem Strafraum statt und zieht sich dann bis in diesen rein. Wenn dann also Freistoß.

Kann man so und so sehen.
Das erste Foul findet außerhalb statt, das ist wohl richtig.
Allerdings läßt er dann kurz los um im Strafraum wieder zu klammern und drücken, also Elfer.

Fakt ist wohl das es sich hierbei ganz klar um ein Foul handelt welches so oder so hätte geahndet werden müssen :mahnen:
 
Oben