19.Spieltag VfB Stuttgart - Hertha BSC

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    16

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Alles zum Spiel hier rein



wappen_vfbstuttgart.bmp
VS.
wappen_herthabscberlin.bmp



09.02.08,Samstag 15:30
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Ich nehme mir ja auch nur ein Bsp. an Kaiserkrone und Zariz, aber die motzt man natürlich nicht an :schimpf: :lachtot:

Dir ist schon klar das zariz den eher ironisch gemeint hat? Und wer sich KK als gutes Beispiel nimmt dem ist eh nicht zu helfen.

Um Aimars Aussage nochmal zu verdeutlichen: Zariz ist extrem genervt von diesem seiner Ansicht nach viel zu frühen Erstellen von Spieltagsthreads. Deshalb diese sarkastische Leverkusen-Spieltagsdiskussionseröffnung, weil jetzt auch noch KK 90 damit anfängt.
Ich teile diese Meinung. Man sollte doch erst einmal abwarten, bis der bisherige Spieltag durchgespielt wurde, bevor man sich dem nächsten zuwendet. Sonst wird's hier viel zu unübersichtlich und diskutiert wird in diesen Themen auch nicht.
Wenn man unbedingt Wochen vorher einen Thread zu einem bestimmten Spiel eröffnen will (sei's wegen einem Treffen oder weil einem sonst etwas unter den Nägeln brennt) kann man das auch in dem betreffenden Vereinslager machen und dann das Thema in der Spielwoche von einem Mod ins Spieltagsforum verschieben lassen. Zu irgendwas sollten die vielen Schergen ja gut sein, die haben ja sonst nix zu tun.
Ich verstehe sowieso nicht, warum du die Spieltagsthreads so früh aufmachst. Hast du Angst, dass dir irgend jemand das Eröffnen "wegnimmt", oder was?
 
Jaja, fall' mir nur in den Rücken. :schimpf:
Aber gut, auf die Dauer wird's dann doch auch eher langweilig... :floet:

Ernsthaft gesehen muss ich Dir inhaltlich natürlich 100%ig zustimmen. Es gibt überhaupt keinen Grund dafür, solche Threads für den übernächsten Spieltag aufzumachen - da interessiert sich doch jeder nur für den aktuellen. Dazu ist auch die Frage, ob es überhaupt für alle diese Spiele einen eigenen Thread braucht, auch das sehe ich nicht so, bei vielen ist das Interesse doch eher gering, da reicht der Ticker-Thread.
 
Aber gut, auf die Dauer wird's dann doch auch eher langweilig... :floet:

Ernsthaft gesehen muss ich Dir inhaltlich natürlich 100%ig zustimmen. Es gibt überhaupt keinen Grund dafür, solche Threads für den übernächsten Spieltag aufzumachen - da interessiert sich doch jeder nur für den aktuellen. Dazu ist auch die Frage, ob es überhaupt für alle diese Spiele einen eigenen Thread braucht, auch das sehe ich nicht so, bei vielen ist das Interesse doch eher gering, da reicht der Ticker-Thread.

Richtig, für jedes Spiel ein eigenen Thread ??? Nein, EINER reicht doch, und da kann man dann zu den Spielen des jeweiligen Spieltags seine Meinung reinschreiben.Natürlich kann man bei Topspielen mal eine Ausnahme machen.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Richtig, für jedes Spiel ein eigenen Thread ??? Nein, EINER reicht doch, und da kann man dann zu den Spielen des jeweiligen Spieltags seine Meinung reinschreiben.Natürlich kann man bei Topspielen mal eine Ausnahme machen.
Man muss ja nicht gleich von einem Extrem ins andere fallen, es spricht m.E. nichts prinzipiell dagegen, vor einem Spiel in einem eigenen Thread darüber zu diskutieren. Es geht mir allein um die Frage des Zeitpunkts und ich gebe Libuda darin recht, dass bei manchen Spielen recht wenig bis gar keine Resonanz herrscht.
Ob man dann während des laufenden Spiels in einem Live-Ticker-Thread oder in dem seperaten Thread diskutieren will, ist eine Frage des persönlichen Geschmacks.
 
Vielleicht sollten die Mods sowas mit dem Mülleimer bestrafen. Dann überlegen sich die Zappelphillips 2x, ob sich diese überzogene "Vorfreude" und Threaderöffnungsmühe lohnt.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Ach, es gibt ein Spiel Stuttgart - Hertha am Wochenende. :eek: Dann lass uns mal darüber reden!

Passt auf - ich tippe: 1:1 für Hertha! Wer wettet dagegen?
 

Icke

Exil-Berliner
Irgendwie hab ich gar kein gutes Gefühl diesmal. Ein Bekannter von mir hat gestern mal beim Training vorbeigeschaut und was der erzählt hat... :frown:
Ich bezweifel, dass wir dort ein Tor machen und mit zwei Gegentoren könnten wir wohl noch zufrieden sein. Schön wäre es, wenn man das Spiel ohne großen "Schaden" überstehen würde. Die kommenden spiele sind die entscheidenden, da bräuchte man Ruhe... :floet:
 
Oben