19. Spt.: Bayer Leverkusen vs. Werder Bremen

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

bayerleverkusen.gif
vs.
werderbremen.gif


Mi., den 31.1.2007, 20:00 Uhr
 
Wird sicher ein interessantes Spiel werden, in dem Spiel halte ich den Ausgang für offen.

Sicher ist Bremen zwar der Favorit, aber Leverkusen hat sich aus dem Spiel gegen Aachen selbstvertrauen geholt.

Aus Bayernsicht kann man nur hoffen, dass Leverkusen die Pkt für sich behält.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Haas261281 schrieb:
Wird sicher ein interessantes Spiel werden, in dem Spiel halte ich den Ausgang für offen.
Sicher ist Bremen zwar der Favorit, aber Leverkusen hat sich aus dem Spiel gegen Aachen selbstvertrauen geholt.
Aus Bayernsicht kann man nur hoffen, dass Leverkusen die Pkt für sich behält.

ist der ausgang eines spiels nicht immer offen :suspekt:
jetzt sag nichts falsches, andernfalls musste mir die lottozahlen für das kommende wochenende nennen.

ich tippe auf remis
 
C.M.B. schrieb:
ist der ausgang eines spiels nicht immer offen :suspekt:
jetzt sag nichts falsches, andernfalls musste mir die lottozahlen für das kommende wochenende nennen.

ich tippe auf remis

Ja aber es gibt Spiele, in denen man schon vohrer eine Tendenz vorraussagen kann, ohne das es am Ende so kommt.

Leverkusen scheint gut aus der Winterpause gekommen zu sein, da wird es schwer für Bremen.
 
Aimar schrieb:
nach einem Spiel scheint mir diese Aussage doch etwas voreilig

Ja mag sein, aber zumindest haben sie ein fast verlorenes Spiel noch gedreht und das wird ihnen einen Schub gegeben haben, ob das reicht um Bremen zu schlagen, muss man mal abwarten.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Man muss halt auch sagen: Leverkusen war schon zum Ende der Hinrunde in ungemein guter Form. Das ganze wird also ein echtes Topspiel, vor allem da Bremen natürlich Druck durch Schalke und Bayern bekommt die beide vermeintlich leichte Heimspiele haben.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich rechne mit einem Heimsieg. 2:1 für Leverkusen, die werden die Fehler von H96 nicht wiederholen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
könnte ein interesantes Spiel geben, da wird sicherlich schön nach vorne gespielt wie es sein muss, und unterm Struich gewinnen wir knapp mit 1 Tor Vorsprung.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Mist. Wiese fällt aus gegen Leverkusen, und wenns ganz shclehct läuft auch gegen Schalke....

Ich würde lieber Vander als Reinke als Ersatz sehen, aber das wird nicht passieren.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Leverkusen! Und nicht nur, weil ich, vor der Saison, die Werkself als geheimen Meisterschaftskandidaten gesehen habe.

MFG!
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Cashadin schrieb:
Das ganze wird also ein echtes Topspiel, vor allem da Bremen natürlich Druck durch Schalke und Bayern bekommt die beide vermeintlich leichte Heimspiele haben.
Deswegen hat Werder Druck? Also mal ehrlich: Die können derzeit so befreit aufspielen wie selten zuvor.

Wird mit Sicherheit ein interessantes Spielchen, indem wohl letztlich die Defensive das Spiel entscheiden wird. Und da hat Werder klare Vorteile!
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Herthinho0 schrieb:
Deswegen hat Werder Druck? Also mal ehrlich: Die können derzeit so befreit aufspielen wie selten zuvor.

Wird mit Sicherheit ein interessantes Spielchen, indem wohl letztlich die Defensive das Spiel entscheiden wird. Und da hat Werder klare Vorteile!

Tja wer weiss. Aber es ist schon so dass Werder der grosse Meisterschaftsfavorit ist. Man erwartet von ihnen einfach den Titel, inzwischen mehr noch als von Schalke oder Bayern.

Gerade Schalke ist in der Öffentlichkeitswirkung immer noch recht unbeachtet.

Und dann kommt hinzu, dass am Wochenende das absolute Topspiel stattfindet. Natürlich hat Bremen den Druck 3 Punkte mitzunehmen, und natürlich sorgt die Konstellation das Schalke so nah dran ist und zu Hause sehr warscheinlich einen Sieg einfährt dafür diesen Druck zu erhöhen. Das kann durchaus auch positiv sein. Aber ich würde es schon so sehen dass die Erwartungshaltung in Bremen sehr sehr hoch ist.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Wenn jemand da oben momentan Druck hat, dann sicher die Bayern. Bei Schalke kann man davon nt. auch nicht reden, aber bei Werder weiß man glaub ich, dass man das größere Potenzial hat, im Verein herrscht eine Seelenruhe.

An das Spitzenspiel am WE wird man gegen Leverkusen sicher noch nicht denken, insofern sehe ich da keinen Druck auf Werder-Seite.
 
B

beribert

Guest
2:0 für Werder

Beide Tore erzielt Klose.

Leverkusen darf nicht punkten.
 
Oben