19. Spt.: FSV Mainz vs. Borussia Dortmund

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
können diese bayuwarischen Alleswisser nicht den Bayern Spieltagsthread vollspammen :schimpf:

Der DÄN ist wieder da, da gibts hier wieder was auf die Ohren :lachtot:

Und vor morgen habe ich schon Angst, wir können ja nur verlieren. Aber wenn Röber auch diesen Schlendrian jetzt schon beseitigt hat , dann sollte man dem Man sofort einen 4 jahres Vertrag geben :floet:
 

CouchCoach

Meister Fan
Es wäre normal, dass Dortmund verliert oder Unentschieden spielt. Allerdings habe ich die "Befürchtung", dass sich unter Röber was ändert. Daher tippe ich auf einen Sieg und 6 Tore durch Alex Frei, 1 durch Valdez.

Das Spiel endet 7:6, die 6 Tore für Bayern macht alle Zidan


Korrektur, Bayern haben wir schon geschlagen, die Tore für MAINZ macht Zidan
 

CouchCoach

Meister Fan
die bunte Kuh schrieb:
Die kaufen momentan aber auch alles auf. :suspekt: Vielleicht wird Supi-Dupi-Kloppo ja der nächste Trainer? :fress:

Habs schon korrigiert :floet: , deinen Vorschlag solltest du vielleicht in die Südkurve verschieben. Die suchen noch einen gescheiten Nachfolger für Felix M. :zwinker3:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
CouchCoach schrieb:
Habs schon korrigiert :floet: , deinen Vorschlag solltest du vielleicht in die Südkurve verschieben. Die suchen noch einen gescheiten Nachfolger für Felix M. :zwinker3:
Lieber nicht. Nachher holen die ihn noch, und ich will die Visage eigentlich nie mehr in der ersten Liga sehen, nachdem Mainz endlich abgestiegen ist.
 
Oben