19. Spt.: Hamburger SV vs. Energie Cottbus

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Käpt´n Koma schrieb:
Richtig! :hand:

P.s. Für die Partie wurden bisher fast 50.000 Karten verkauft! Wenn ich sehe, dass heute in Gladbacg nur 33.000 und in Stuttgart 28.000 waren, ist das schon richtig geil :spitze:

das ist bei ner Abschiedstour nunmal so, da will jeder nochmal 1 Bundesliga sehen :bussi: :zwinker3: :hand:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Mattlok schrieb:
das ist bei ner Abschiedstour nunmal so, da will jeder nochmal 1 Bundesliga sehen :bussi: :zwinker3: :hand:
>So kann man es auch sehen! Aber trotzdem, die Zahl ist schon beeindruckend und 45.000 Karten wurden auch ohne Rabattkarten verkauft :spitze:
Mal sehen, ob die Mannschaft dies auch mal heute abend zurückzahlt
 
lachi83 schrieb:
Übrigens kann man nicht zu oft betonen, dass man einen Verein mit den Voraussetzungen von Cottbus nur würdigen kann, wenn er schafft, derart wie Energie in der Bundesliga mitzuhalten. Gerade dann hat es ein Verein verdient, in der Bundesliga zu spielen.
Verdient hat es jeder der es schafft, sich sportlich dafür zu qualifizieren. Und das was Cottbus geschafft hat finde ich bewundernswert. Insbesondere wenn man sieht wie Vereine wie Hansa, Cottbus oder auch Aue es schaffen, solide im Profifußball zu bestehen, während Vereine wie Dresden, Chemnitz und vor allem Leipzig es mit viel besseren Voraussetzungen nicht auf die Reihe bekommen. Trotzdem muss ich Cottbus nicht mögen und hoffe die bekommen heut ne Klatsche und verschwinden nach der Saison in Liga 2. :hand:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Käpt´n Koma schrieb:
Aber trotzdem, die Zahl ist schon beeindruckend

Mich beeindruckt höchstens, dass der HSV in einer der kritischsten Phasen seiner Vereinsgeschichte und trotz zweier mehr oder weniger spektakulärer Neuzugänge sowie Frei- und Billigkartenaktionen das Stadion nicht voll bekommt.
Aber ich glaube, so was in der Art habe ich sowieso schon geäußert :zahn:


Mal sehen, ob die Mannschaft dies auch mal heute abend zurückzahlt

Ich bin auch gespannt, ob die am Tag der fliegenden Trainer tatsächlich mal ihre pro-Doll Bekundungen auf dem Platz umsetzen.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
So in ca 3 Stunden gehts los-und wenn die Spieler heute nicht alle 100% geben, weiß ich auch nicht mehr weiter! Steinigen ist ja mitlerweile verboten :hammer:

Aber es sind ja 2 HSVer auf dem Markt, die beide zu ihren Wurzeln zurückkehren wollen: Magath wird Cheftrainer und TvHeesen sein Stellvertreter :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Käpt´n Koma schrieb:
Magath wird Cheftrainer und TvHeesen sein Stellvertreter

Wenn schon, dann wird natürlich der St. Paulianer Seppo Eichkorn neuer Co-Trainer :zwinker3:
Nachdem auch schon Hermann Rieger durch einen St. Paulianer ersetzt und Trochowski in die Mannschaft geschleust wurde, wäre der HSV damit endgültig infiltriert :zahn:
 
B

beribert

Guest
1:1

Und Doll wird anschließend sofort durch Peter Neururer ersetzt. Heute ist der Tag der Trainerwechsel.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Mattlok schrieb:
das ist bei ner Abschiedstour nunmal so, da will jeder nochmal 1 Bundesliga sehen :bussi: :zwinker3: :hand:
als bei euch pfeiffen das letzte mal so eine situation herrschte, hab ich ganz locker ne sitzplatzkarte für 20 mark aufm schwarzmarkt bekommen... :floet:
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
Ist es mittlerweile eigentlich gelungen (und erlaubt) Menschen zu klonen?
Die haben da eben 10 oder 12 hüpfende Cottbus-Fans gezeigt. Ich dachte, lachi wäre der einzige, den es bundesweit gibt? Erstaunlich....Ein ganzes Dutzend.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
WerderUndDerDFB schrieb:
Ist es mittlerweile eigentlich gelungen (und erlaubt) Menschen zu klonen?
Die haben da eben 10 oder 12 hüpfende Cottbus-Fans gezeigt. Ich dachte, lachi wäre der einzige, den es bundesweit gibt? Erstaunlich....Ein ganzes Dutzend.

In Hamburg klont man jedes Heimspiel 50000 Leute :lachtot:
 
B

beribert

Guest
Spielt eigentlich der Olic schon von Beginn an???

Wenn ja, dann müsste man Doll eigentlich sofort entlassen. Jedenfalls wäre dies ein ziemlicher Hohn den anderen HSV-Stürmer gegenüber, weil Olic ja bei Moskau die letzten Monate nicht gespielt hat.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
beribert schrieb:
Spielt eigentlich der Olic schon von Beginn an???

Wenn ja, dann müsste man Doll eigentlich sofort entlassen. Jedenfalls wäre dies ein ziemlicher Hohn den anderen HSV-Stürmer gegenüber, weil Olic ja bei Moskau die letzten Monate nicht gespielt hat.
er spielt :mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
beribert schrieb:
Spielt eigentlich der Olic schon von Beginn an???

Wenn ja, dann müsste man Doll eigentlich sofort entlassen. Jedenfalls wäre dies ein ziemlicher Hohn den anderen HSV-Stürmer gegenüber, weil Olic ja bei Moskau die letzten Monate nicht gespielt hat.

Welche anderen Stürmer? :floet:
 
Oben