19. Spt.: SC Paderborn vs. SC Freiburg

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​

00000430.gif
vs.
00000423.gif

So., den 10.2.2008, 14.00 Uhr​
 

ammian

Aktives Mitglied
Da sich in Pb doch im Moment einiges tut, vielleicht einen Thread wert! :floet:
Eigentlich müsste ein Sieg her, allein mir fehlt der Glaube: 0:2 :frown: :schmoll2:
 

ammian

Aktives Mitglied
Unfassbar! :laola: :respekt: :suspekt: Der SCP war in der ersten Halbzeit unterirdisch schlecht: Kein Kampf, kein Spiel, kein gar nix. Und dann macht ausgerechnet der unter der Woche von Fach aussortierte, saulangsame Löbe drei Buden, sodass man am Ende sogar verdient gewonnen hat. Ob der Effekt anhält? :spitze:
 

Bremoli

Mitglied
... und nun leicht überrascht.

Aber wer hat denn da bei Freiburg im Sturm gespielt? Die Namen kamen mir alle mehr oder weniger unbekannt vor.
Bitte nicht als Ausflüchte werten, denn so oder so muss man einfach besser auftreten, nur zur Info zu unseren Stürmern:

Jäger noch angeschlagen / wieder leicht verletzt
Pitroipa verletzt
Sanou verletzt
Bencik gesperrt
Idrissou gesperrt und beim Africa Cup
Mesic verletzt

Naja und so spielte halt Ampomah erstmals von Beginn an und daneben Roth mit seinem 1. Profieinsatz.
Für Akrout musste dann scheinbar im Eilverfahren noch die Spieleberechtigung eingeholt werden, damit man diesen noch bringen kann. Olle Olle war als "Perspektivspieler" verpflichtet wurden, muss aber dann nun auch schon voll ran. Joar und Kevin Schlitte dürfte dann glaub ich auch zum 1. von Beginn an ran.
 
Oben