2. BL-Relegation: Dynamo Dresden - VfL Osnabrück

Wer wird nächstes Jahr in der zweiten Liga spielen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
2. BL-Relegation: Dynamo Dresden - VfL Osnabrück


150px-Dynamo_Dresden_logo.svg.png
vs.
120px-Logo_Vfl_Osnabrueck.svg.png




Fr. 20.05.11 20:30 in Dresden (live im NDR / MDR)

und

Di. 24.05.11 20:30 in Osnabrück (live im NDR / MDR)



Der ehemalige Bundesligist aus Sachsen mit der Chance, in die zweite Liga zurückzukehren. Es wäre ihm zu gönnen! :spitze:


So könnten sie im Hinspiel auflaufen:

Dresden:
Kirsten - Grossert, Jungwirth, Hübener, Bührer - Solga, Fiel - Röttger, Koch, Esswein - Schahin
Trainer: Loose

Osnabrück:
Berbig - Schnetzler, Nickenig, Mauersberger, Tauer - Hansen, Engel - Siegert, Tyrala, Krük - Kastrati
Trainer: Flottmann
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kim Jong Il

Guest
Dieses Duell sehe ich als weitaus offener an als der Relegationsvergleich zwischen 1. und 2. Bundesliga. Sehe die Tendenz leicht in Richtung Dresden neigen. Auch die Fanunterstützung wird dort ungleich größer sein als zum Beispiel beim VfL Bochum...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Dieses Duell sehe ich als weitaus offener an als der Relegationsvergleich zwischen 1. und 2. Bundesliga. Sehe die Tendenz leicht in Richtung Dresden neigen. Auch die Fanunterstützung wird dort ungleich größer sein als zum Beispiel beim VfL Bochum...

Ebenso die Anzahl der Vollidioten. :zwinker3: Wie kommst du auf die tendenz? Der 3.Platz in der 3.Liga war ja nun nicht gerade so erreicht das man Angst haben müsste an Osnabrücker Stelle.
 

Norben

Weltenbummler
Könnte doch eine lustige Saison werden, wenn die Volltrottel aus Frankfurt, Braunschweig, Dresden etc. aufeinander treffen :fress:
 
Nach Braunschweig und Hansa wäre ein Aufstieg von Dynamo nur folgerichtig. Dazu Pauli, Frankfurt (haha, merke gerade, dass die Eintracht ja nächste Saison im "Derby" gegen den FSV spielt) und ggf. Gladbach aus Liga 1. Dann ist endlich mal wieder Stimmung in Liga 2.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Ebenso die Anzahl der Vollidioten. :zwinker3: Wie kommst du auf die tendenz? Der 3.Platz in der 3.Liga war ja nun nicht gerade so erreicht das man Angst haben müsste an Osnabrücker Stelle.
Damit meine ich, dass Dresden in den letzten 10-15 Spielen mächtig aufgeholt hat. Daher ist die Tendenz für mich schon erkennbar. Gerade in der unglaublich ausgeglichenen 3. Liga ist das eine Hausnummer.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Hätte nichts dagegen, wenn die nächste Saison beide in der 2. Liga spielen und dafür sowas wie Ingolstadt raus.
Dresden bringt aber doch noch mehr Pfeffer als Osnabrück, wäre schon eine lustige Chaoten-Liga. Dann am besten noch Gladbach absteigen und die langweiligen Bochumer in die 1. Liga abschieben.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Das wird ne klare Angelegenheit für Osnabrück. Die Norddeutschen kennen sich in solchen "Kampfspielen" aus, sind er probt darin, ihre Haut zu retten.

In Dresden wirds keinen Sieger geben, dafür werden die Osnabrücker in der Heimat mit einem Sieg alles klar machen.
 
Forza Dynamo, nicht nur Stimmung und Stadion sondern auch die Stadt ist mehr wie 2. Liga tauglich.....
@aimar:
Idioten hast du überall von München bis nach Hamburg....schau nach Frankfurt!!!

Freue mich auf Freitag

Gruß an den K-Block
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
@Libuda

Ich wollte das posten :schimpf: :zwinker3:


Dynmo wirds wohl schaffen. Osnabrück,KSC und Oberhausen müssten eigentlich alle drei mit Bielefeld runter :hammer:
 
Oben