2. Bundesliga 2017/18

Wer steigt auf?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

gary

Bekanntes Mitglied
Bochum mischt am Anfang eigentlich häufig ganz gut oben mit,brechen ab Spieltag 10-15 dann aber gerne mal ein.

Anscheinend haben die Bochumer ja gelernt. Ganz schön clever, erst mal den Auftakt zu verlieren
Bei St. Pauli umgekehrt. Ein Auftaktsieg durchbricht irgendwie das übliche Schema
Schöner Auftakt natürlich aus St. Pauli Sicht. Wie die Saison wird, weiß man natürlich trotzdem noch nicht. Im ersten Heimspiel gegen Dresden dann die nächsten Bewährungsprobe gegen ein Team, was auch zum erweiterten Favoritenkreis gezählt wird.

War es gewollt, dass die Umfrage bis 2018 offen ist?

Hatte 180 Tage eingestellt, also ungefähr bis kurz vor Beginn der Rückrunde. Ist das wichtig?
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Die Beschriftung der neuen Ersatzbank in Bochum:

Bochum-Trainerbank.jpg


Karma is a bitch
 
A

Amadeus

Guest
Hab ne CD, getextet und gesungen von Unionern. Die hab ich schon mal eingelegt, hoffentlich nuetzt das was. :floet:
 

Adi Preißler

Zweitnick
Union muss heute unbedingt gewinnen, da sie nächstes Wochenende zu Hause auf jeden Fall verlieren werden. Keine leichte Situation.
 
A

Amadeus

Guest
Sehr gut! Vielleicht ist dann auch die Unsitte, die Übertragung der Dart-WM vorzeitig abzubrechen, um ein unterklassiges Rumgebolze zu zeigen, ad acta gelegt.

Ich hab mal die WM geguckt, der Bunte mit dem Iro hat geworfen. Leider kapiere ich gar nichts, so sehr ich mich auch bemuehe, habe von Darts keine Ahnung, obwohl wir in der WG ne Dart-Scheibe hatten.
 
A

Amadeus

Guest
Freu mich auf den intelligenten Kevin nachher mit Darmstadt, vielleicht gibts ja endlich nen Liveticker.
 
A

Amadeus

Guest
Hab grad gesehn, Holstein Kiel hat tatsaechlich eine Stimme bekommen fuer den Aufstieg - lol
 
Oben