2. Bundesliga 2017/18

Wer steigt auf?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Nach dem 3-1 bei der Fortuna nun endlich mal ein souveräner Heimsieg im Sachsenderby, 4-0 gegen Aue :spitze: . Mal sehen, was für Elbflorenz in Köpenick drin ist!
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Die Eisernen sind, auch nach dem Trainerwechsel, von der Rolle. Dynamo gewinnt durchaus verdient 1-0 in Köpenick. Nun der dritte Sieg in Folge für Elbflorenz! :spitze:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Die Eisernen sind, auch nach dem Trainerwechsel, von der Rolle. Dynamo gewinnt durchaus verdient 1-0 in Köpenick. Nun der dritte Sieg in Folge für Elbflorenz! :spitze:

Sonst war ich ja immer von der Führung bei Union überzeugt. Aber den Kellerrauswurf habe ich nicht verstanden, auch hier in Berlin noch nix gehört, was den erklären (für mich) würde.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Hat sich echt gelohnt den Keller rauszuwerfen...Ich meine: hat man nicht gesehen wie befreit aufgespielt wurde ? :floet:
Fast wie Köln nach der Stöger-Entlassung.

Bochum mit dem zweiten Sieg infolge..und schon kann man sich schon fast wieder nach oben orientieren :lachtot:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Bochum mit dem zweiten Sieg infolge..und schon kann man sich schon fast wieder nach oben orientieren


Genau wie Dresden. Vor kurzem noch auf einem Abstiegsplatz, jetzt nur noch 3 Punkte hinter den lange hochgelobten Unionern.
Kiel wird vielleicht mit 33 Punkten Herbstmeister oder halt Düsseldorf mit 34.
Kann man mal sehen, was St. Pauli letzte Saison mit 34 Punkten für eine ungewöhnliche Rückrunde gespielt hatte. Obwohl sie damit nur drittbestes Rückrundenteam waren.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Nürnberg führt 2:0 in Düsseldorf, damit steht Holstein Kiel kurz vor der Herbstmeisterschaft: ICH DREH DURCH!!!

Bei aller Freude über Nürnberger "Schützenhilfe" nicht vergessen, dass sich der Club jetzt wohl endgültig in Aufstiegsregionen festsetzt und euch da oben vielleicht schon bald verdrängt :zwinker3:

Herbstmeisterschaft war früher. Nächste Woche geht es darum. wer auch unterm Tannenbaum und zum Jahreswechsel Tabellenführer ist.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Union verkackt in zwei Minuten das Heimspiel gegen Ingolstadt...

Der Keller-Rauswurf scheint sich richtig zu lohnen....

Gruss
 
Oben