2. Bundesliga 2017/18

Wer steigt auf?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Das war´s dann wohl endlich für den FCK...

Gruss

Sieht wieder ziemlich übel aus...8 Punkte auf den Relegationsplatz.
Ich will die aber in dieser Saison prinzipiell noch nicht abschreiben.

Platz 6-7: Ingolstadt und Duisburg -37 Punkte
Platz 15-16: Fürth und Erzge,Aue -33 Punkte

Also alle noch mit drin im Abstiegskampf :lachtot:
Hoch wollen wohl nur die Aufsteiger aus Regensburg und Kiel
 

gary

Bekanntes Mitglied
1:1
das ist wahrscheinlich zu wenig, um die Klasse noch zu halten...

Und das galt für beide. Lautern hat in den letzten Wochen u.a. direkte Abstiegsduelle gegen Aue und Fürth verloren und zuletzt halt auch wieder zu Hause nicht gegen ein Team von unten gewonnen. So kann man die Klasse natürlich nicht halten. Jetzt können sie für die 3.Liga planen. Das Ding ist gegessen, da die anderen untern auch noch punkten werden. Da müsste Lautern wohl schon 15-16 Punkte aus den letzten 7 Spielen holen.

Bei St. Pauli wiederum hatten etliche immer noch nicht begriffen, wie tief sie auch im Abstiegskampf stecken und dass hier 1 Punkt und dort 1 Punkt und etwas die Haare schön haben zu wenig ist.

Jetzt sind es nur noch 3 Punkte auf Platz 16 bei dem gleichschlechten Torverhältnis wie Aue (jeweils das schlechteste der Liga nach Lautern). Am übernächsten Spieltag muss St. Pauli nach Aue, gegen die unabhängig von Tabellensituation, Liga oder auch Wettbewerb sowohl zu Hause als auch auswärts fast immer verloren wird. Kurz vor Saisonende geht es auch noch gegen Fürth.
Für das Label „die meisten Punkte eines Relegationsteilnehmers in der deutschen Fußballgeschichte“ wird man sich ggf. nichts kaufen können, wenn es dort gegen Karlsruhe oder Magdeburg geht.
 

mars85

FritzWaltersErben
Von 16 auf 6 4 Punkte. Am Ende steht einer auf 16 der vor 2 Wochen noch im Rennen um Platz 3 war. Verrückt
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Lautern ist noch nicht abgestiegen :mahnen:
Jeder schlägt hier jeden in der Liga und im nächsten Spiel geht es gegen den schwächelnden MSV Duisburg.
 
Oben