2. Bundesliga 2018/2019 - Live-Konferenz

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Duisburg und Magdeburg siegen.

Ingolstadt weiter schön auf dem direkten Abstiegsplatz.
Sandhausen darf da auch gerne bleiben
 

gary

Bekanntes Mitglied
Du redest Aue jetzt nicht wirklich stärker als sie eigentlich sind ...? :eek:
Aue kann garnix.
Das Unionding war von den Kölnern nur n ausrutscher.

Nun lass mich den Kölnern doch ein bisschen Angst machen :zahn:

Der HSV hat in Aue wohl locker gewonnen. Ansonsten ist eine lasche Einstellung dort nie zu empfehlen. Egal, wie schlecht Aue steht.

St. Pauli verliert gegen die sowieso immer, aber das ist natürlich kein Maßstab.
Die haben diese Saison allerdings auch Union 3:0 weggebügelt. Die bislang einzige Liga-Niederlage für Union. Oder auch Holstein Kiel geschlagen.
Man kann dort mit einer Luschi-Einstellung antreten, aber dann ggf. auch sein blaues Wunder erleben.

Köln hat diese Saison immerhin schon 5 Niederlagen. Ausrutscher scheinen dort alle paar Wochen vorzukommen.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Schade, DD verpasst das mögliche Remis in Heidenheim. Jubel in Ostwestfalen (Paderborn und Bielefeld), der HSV wird's verkraften. Die Führter (0-6) degenerieren immer mehr zum potenziellen Abstiegskandidaten!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
St Pauli siegt dank Elfer in der 94sten 3:2 nach 2:0 und 2:2.
Alex Meier trifft dabei doppelt!
Tolles Montagsspiel!

Gruss
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Habe wenig von dem Spiel mitbekommen, aber Moral hat Union sicherlich gezeigt. Es hätte ruhig beim 2-2 bleiben können. :floet:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Fabian Klos zerlegt gerade mit seinen Kollegen Regensburg. Zwei Tore vorbereitet , eins selber gemacht.

Bielefeld momentan 11 Punkte weg von Rang 16. Ordentlich.
 
Oben