2. Bundesliga 2018/2019 - Live-Konferenz

HSV-Perle

HSV-Fan-Girl
Die geilste Zweitligasaison aller Zeiten startet heute!!! :laola:

HSV - HO(H)LSTEIN KIEL

hamburg_kiel.jpg
 

Dugge

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Die depperten Hamburger haben also immer noch kein Tor gegen Holzbein Kiel geschossen. :lachtot:
 

Dugge

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Der HSV macht genau da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben. Der Klassenerhalt wird kein Selbstläufer. :fress:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Danach sah es in der ersten Halbzeit nicht aus. Kiel in Halbzeit 2 abgeklärt. Das erklärte Ziel Wiederaufstieg wird alles andere als ein Selbstläufer sein, was für uns sicher auch gilt.
 

Dugge

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Danach sah es in der ersten Halbzeit nicht aus. Kiel in Halbzeit 2 abgeklärt. Das erklärte Ziel Wiederaufstieg wird alles andere als ein Selbstläufer sein, was für uns sicher auch gilt.
Die Kölner kennen den Gang in Liga 2 und die Rückkehr schon. Die wissen, wie knüppelhart das ist. Der HSV wird das erst noch lernen müssen. Erste Lektion war heute Abend.
 

Kalle1961

SVW & RWE
Läuft..
Die zweite des HSV hat heute bei Werder auch ne 0-4 Klatsche bekommen..

Dem Hoffmann sei es von Herzen gegönnt
 

Kalle1961

SVW & RWE
Läuft..
Die zweite des HSV hat heute bei Werder auch ne 0-4 Klatsche bekommen..

Dem Hoffmann sei es von Herzen gegönnt
 

mars85

FritzWaltersErben
Jetzt ergibt die Verpflichtung von Moritz langsam einen Sinn. Er hat schon Erfahrung im Abstiegskampf der zweiten Liga
 
Oben