2. Bundesliga 2019/20 - Live-Schalalalalaaa

gary

Bekanntes Mitglied
Gegen Aue gibt es nahezu immer Niederlagen für St. Pauli. Die letzten 4 Zweitligabegegnungen alle verloren. Aus den letzten 9 Spielen 7 Niederlagen und 2 Remis.
So gesehen kann man diese traditionell vollen Hosen noch nicht mal Luhukay ankreiden. Aue gönnt einem auch nichts :hammer:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Für HSV 96 läuft es auch nicht wirklich gut. So ist das halt, wenn man die Seuche hat

...
Beim Zweitliga-Spiel zwischen Hannover 96 und Darmstadt 98 hat es kurz vor Schluss eine kuriose Szene gegeben: In der 88. Minute schoss Hannovers Marc Stendera den Ball aus der Distanz zum vermeintlichen 2:2 in den Winkel. Doch nach Einsatz des Videoassistenten zählte das Tor nicht, weil Schiedsrichter Martin Thomsen den Ball zuvor zu Stendera abgefälscht hatte. Seit dieser Saison muss das Spiel nach einer Ballberührung des Unparteiischen gestoppt und mit einem Schiedsrichterball fortgeführt werden.
....
Schiedsrichter berührt Ball - Hannovers Ausgleich kurz vor Schluss aberkannt

Nächstes WE Seuchengipfel St. Pauli vs. 96
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Für HSV 96 läuft es auch nicht wirklich gut. So ist das halt, wenn man die Seuche hat

Es wäre ein Traumtor gewesen.. für Hannover und speziell für Stendera sooo wichtig.... aber die die neue Regel...

Stendera kannte die offensichtlich auch nicht und bekam nach fünf Minuten Motz-Mecker-Pöbelei dann auch den verdienten Platzverweis...



Nächstes WE Seuchengipfel St. Pauli vs. 96

Parallel spielt der Club gegen Wiesbaden und danach kann man sich Hertha gg den BVB geben... das verspricht Feinkostfussball am Samstag Nachmittag! :spitze:

Gruss
 

Max_Mustermann

Bekanntes Mitglied
Gomez mit seinem dritten Abseitstor.
doof1.gif
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Jawoll die Arminia.. :spitze:

Wenn die Favoriten aus Stuttgart und Hamburg zu blöd sind , dann kommt der Tabellenführer halt wieder aus Ostwestfalen :spitze:
 
Oben