2. Bundesliga 2019/20 - Live-Schalalalalaaa

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ganz nette Unterhaltung

Starkes Tor zum 1:0
Zieler mit dem 2:0 - kein schlechter Freistoß trotzdem muss er den halten
Profi Debüt 1 Ballkontakt . Gleich ein Tor, leider ins eigene. Slapstick - bitter für den Jungen
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Gelb rot? War nicht nötig - das sollte auch der var Ansagen dürfen - aber darf er ja nicht
 

gary

Bekanntes Mitglied
Mir war gar nicht bewusst, dass es dieses WE schon wieder los geht. Woran man auch sieht, wie "intensiv" ich Sommerpausengeplänkel verfolgt habe.

Wenn ich mir die Transferliste von St. Pauli anschaue, scheinen die sportlich Verantwortlichen die Sommerpause mit allem möglichen, aber nicht mit Arbeiten verbracht zu haben.
Aber vielleicht haben sie ja doch einen Plan, bei dem, was sie tun :zucken: :zahn:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Sah teilweise schon richtig gut aus vom VfB, die zweite scheint die passende Liga zu sein! :spitze:

Gruss
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der Club startet mit einem Auswärtssieg in Dresden. :spitze:

Wobei ich auch Dynamo nächste Saison gerne mal in Liga Eins sehen würde...
 
Oben