2.Bundesliga Relegation: SV Darmstadt 98-DSC Arminia Bielefeld

Wer spielt nächste Saison in der zweiten Bundesliga ?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Oh man, so langsam sollte mal einer reingehen.


Am Ende gewinnts sonst die Arminia im Elfmeterschießen
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Ja.

Aber das widerspricht sich schon an sich: Ostwestfalen.
Das ist ja wie Nordsüdpol.
:zwinker3:

Mich hat's, als NRW-ler ,auch immer gewundert, dass es diesen merkwürdigen Begriff gibt! :floet:

Ansonsten, auch hier scheint es wie bei der anderen Relegation so zu sein, dass sich Schwarz-Weiß-Blau unverdient durchsetzt! :frown:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Auch wenn ein Westverein absteigt, es gibt noch so was wie Fußballgerechtigkeit, Respekt Lilien und Dirk Schuster!
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Man kann gegenüber der Relegation nicht positiv gesinnt sein...aber das sind eigentlich immer sehr unterhaltsame Spiele für den neutralen Fan!
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Hab absolut GAR NIX mitbekommen, gehe auf die kicker-startseite und traue meinen augen nicht... wer hätte DAS nach dem hinspielergebnis für möglich gehalten?

War Bielefeld gar arg zu selbstsicher und hat dann den schalter nicht mehr umlegen können? so wie ihr hier schreibt, wars ja noch viel zu knapp...
 

gary

Bekanntes Mitglied
Habe im Gegensatz zu dem grauenhaften Gerumpel in den Tagen davor auch nichts gesehen. Hatten die Bielefelder schon nach dem Hinspiel den Klassenerhalt ausgiebig gefeiert?
Eine verrückte Achterbahnsaison für Arminia. Für Dresdner wird es kein Trost sein, dennoch wird man dort wohl etwas grinsen. Nächste Saison dürfen Arminenfans wieder ins reizvolle Dresden reisen und haben Nachbarschaftsduelle gegen Osnabrück und Münster. Das ist doch viel schöner als Aalen, Sandhausen, Heidenheim oder Aue :zahn:
 
Oben