2.Bundesliga Relegation: SV Darmstadt 98-DSC Arminia Bielefeld

Wer spielt nächste Saison in der zweiten Bundesliga ?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Welcome to the coolste Liga wo gibt, liebe Lilien! :spitze:

Schade für die Arminia, für welche aus ungeklärten Gründen seit je her sympathisiere. Aber ein absolut gerechtfertigter Abstieg.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Da hab ich wohl das spannendere Relegationsspiel verpasst. Hätte nach dem 2:1 doch einschalten sollen. Hab meinen Augen heute früh nicht getraut. Dramatischer gehts ja kaum. Schöne Grüße aus Darmstadt :knut: sag ich nur. :zwinker3:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Holla...
verdient ist es keine Frage.

Das letzte Endspiel war wohl eins zu viel. Aber 120. +...bitterer gehts kaum.

Für Bielefeld als auch Dresden ging es mit dem möglichen Zweitligaverbleib um ordentlich Kohle...ich fürchte das wird für beide Vereine nächste Saison nicht lustig werden. :frown:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Eine verrückte Achterbahnsaison für Arminia. Für Dresdner wird es kein Trost sein, dennoch wird man dort wohl etwas grinsen. Nächste Saison dürfen Arminenfans wieder ins reizvolle Dresden reisen und haben Nachbarschaftsduelle gegen Osnabrück und Münster. Das ist doch viel schöner als Aalen, Sandhausen, Heidenheim oder Aue :zahn:

Aus Dresdener Sicht gibts da eigentlich nix zu grinsen ...
3. Liga wird man sehen müssen bei dem Schuldenberg..am besten Insolvenz anmelden und unten wieder anfangen :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
...
3. Liga wird man sehen müssen bei dem Schuldenberg..am besten Insolvenz anmelden und unten wieder anfangen

So wie Duisburg, die lächerlich mild davongekommen waren und in der 3. Liga sofort wieder oben mitspielen durften? Oder Aachen, die eigentlich in die unterste Liga runtergemusst hätten, statt mit größtmöglicher Nachsicht butterweich aufgefangen zu werden?
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
So wie Duisburg, die lächerlich mild davongekommen waren und in der 3. Liga sofort wieder oben mitspielen durften? Oder Aachen, die eigentlich in die unterste Liga runtergemusst hätten, statt mit größtmöglicher Nachsicht butterweich aufgefangen zu werden?

Aachen krebst in der Regionalliga rum und Duisburg hat ne ziemlich gute Mannschaft zusammengestellt...mit sehr geringen Mitteln hat man eine gute Saison gespielt..kann ich jetzt nicht wirklich wem ne Schuld dran geben.
Ob aber beide Vereine noch weiter runtergemusst hätten ? Wahrscheinlich!
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Lok Leipzig (VfB Leipzig), BW90 Berlin, Tasmania Berlin und andere.

Stimmt...da bleibt wohl den Fans der Pleiteklubs nur zu sagen: Liebe kennt keine Liga :mahnen:

Nach dem gestrigen Spiel sollte ich mich bemühen nur noch mit "Gewinner" -Vereinen zu sympathisieren. Ich werd Dortmund oder Bayernanhänger, das wird toll :spitze:
 

Quincy

Ice-Fisher
Stimmt...da bleibt wohl den Fans der Pleiteklubs nur zu sagen: Liebe kennt keine Liga :mahnen:

Nach dem gestrigen Spiel sollte ich mich bemühen nur noch mit "Gewinner" -Vereinen zu sympathisieren. Ich werd Dortmund oder Bayernanhänger, das wird toll :spitze:

Naja, als Dortmund Fan hättest Du auch nicht viel zu Lachen. Wobei, da ist ein Vizetitel mehr wert als jeder Pokal etc. So wegen Marktwert und echte Liebe usw
 
Oben