2.Bundesliga Relegation: SV Darmstadt 98-DSC Arminia Bielefeld

Wer spielt nächste Saison in der zweiten Bundesliga ?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
gross_darmstadt.gif
vs
150px-Logo_Arminia_Bielefeld.svg.png


Fr,16.05.2014 , 20:30 , Am Böllenfalltor, Darmstadt
Mo, 19.05.2013, 20:30 . Schüco-Arena, Bielefeld


_____________________________________________

Bielefeld schafft am letzten Spieltag mit Ach und Krach den Sieg gegen Dresden und damit die Relegation. Nachdem das kaum einer für möglich gehalten hat geht es nun gegen die Wundertüte der diesjährigen Drittligasaison, Darmstadt. Darmstadt hat ein starjes Abwehrbollwerk und Dominick Stroh-Engel. Die Generalprobe gegen Kiel lief schief (1-3 Niederlage) aber wer weiß ob da nicht auch ordentlich geschont wurde. Bielefeld hat große Kampfkraft und nach diesem Herzschlagfinale gegen Dynamo wohl auch einen kleinen psychologischen Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:

ammian

Aktives Mitglied
Ich hoffe, die Arminia lässt sich das nicht nehmen. Perfekter Fußballnachmittag gestern! :spitze:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Crazyyyy;2203140[QUOTE schrieb:
....Bielefeld hat große Kampfkraft und nach diesem Herzschlagfinale gegen Dynamo wohl auch einen kleinen psychologischen Vorteil.

Zumal Darmstadt zu den Truppen gehört, die meinen, dass es vorteilhaft ist, bereits in den Schongang zu schalten und es eine gute Vorbereitung sei, sich zu Hause ohne Gegenwehr von einem Abstiegskandidaten rasieren zu lassen.
Sollte aber dennoch ein unangenehmer Gegner für Arminia sein.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Crazyyyy;2203140 Zumal Darmstadt zu den Truppen gehört schrieb:
Ich denke auch die Darmstädter müssen sich jetzt erstmal wieder auf ein emotional hohes Level einstellen auf welchem Bielefeld seit mehreren Wochen ja schon spielt, da war ja jedes Spiel quasi ein Endspiel.. Und jetzt nach dem Spiel gegen Dresden...
Trotzdem wird das nicht einfach werden, vielleicht ist das Auswärtsspiel sogar leichter für den DSC.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
zumindest waren die Darmstädter clever genug, dass alle Stammspieler die Sperren wegen der 5. bzw. 10. gelben Karte an den letzten beiden Spieltagen abgesesse haben.
 
Oben