2. Bundesliga Saison 2010/11 - der Liveticker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich habe lange Zeit direkt in München gewohnt bevor ich ein wenig aus der Stadt rausgezogen bin und bin in erster Linie mal Fußballfan. Ich liebe einfach diesen Sport. "Mein" Verein ist zwar in erster Linie der FCB, ich sympathisiere aber durchaus auch mit den anderen Vereinen, unter anderem auch mit dem TSV. Irgendwie mag ich den Verein. Genauso wie ich den SSV Ulm, Roda Kerkrade, den RKC Waalwijk.mag :) Das stößt in meinem Umfeld nicht immer auf Verständniss. :)
Ich kann mich sogar noch daran erinnern mit "echten Löwen" vor Urzeiten den 1:0 Sieg gegen Meppen zum Aufstieg mitgefeiert zu haben.

Kurz gesagt: ich mag den TSV und es würde mich freuen vom Verein positiv überrascht zu werden.

schon recht geisteskrank aber ok :fress:
 

Jona

Life is like a masquerade
Nettes Spiel bislang... Aachen wird das niemals die 90 Minuten durchziehen können. Das ist zu kraftraubend und genau das ist die Chance von Union. Bin bislang ganz zufrieden mit dem Spiel. Diese doofe Fehlpässe im Spielaufbau müssen aber echt nicht sein :frown: An Santi Kolk geht das Spiel irgendwie komplett vorbei, den sollte man mehr versuchen einzusetzen. Herzig hätte schon vom Platz gehört. Wenn das keine Notbremse war, dann weiß ich auch nicht mehr... :schimpf:
 

Icke

Exil-Berliner
Im Olympiastadion gehts mit 1:1 in die Pause.

Hertha zwar spielbestimmend mit mehr Ballbesitz, allerdings ohne dabei wirklich zwingend, drückend oder gefährlich zu werden. Oberhausen ging mit dem ersten Eckball im Spiel in Führung, Hertha beim Ausgleich dann mal mit einer schönen Kombination.
Insgesamt muss man aber etwas mehr nach vorne tun, als sich nur auf größeren Spielanteile zu verlassen.
 

93Benjamin

Pro AF!
Erste Halbzeit war okay von Union. Hätte deutlich schlimmer werden können. Systemumstellung war richtig, sieht man auch deutlich, das das mit 2 Stürmern besser läuft. HInten kommt man teilweise ganz schön ins schwimmen, wenn Arslan mal loslegt. Das will ich mir nicht mit Raffael vorstellen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben