2. Bundesliga Saison 2010/11 - Liveticker II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwabenrooster

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Elfmeter für den MSV. Maierhofer lässt für Sahan durch, der dann aber zulange mit der Verarbeitung braucht. Baljak bringt den Ball dann doch in die Mitte. Dort legt Yilmaz zurück auf Sahan, der von Kruska gefoult wird. Der Übeltäter erhält zudem die Gelbe Karte.

Und 2-2 Pedersen, der Typ ist echt Wahnsinn! :haesslich:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Duisburg spielt echt 'n feinen Stiefel. Schaue mir die Spiele ab und an mal nebenbei an, weil ich die Entwicklung von Dortmunds Julian Koch gerne verfolge und bin immer wieder aufs Neue positiv überrascht.
 

CouchCoach

Meister Fan
Ja finde ich auch, die kann man sich wirklich gut anschauen. Koch nimmt da auch eine tolle Entwicklung, als er letztens als Kapitän aufgelaufen ist konnte ich meinen Augen kaum trauen.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Ich habe ihn in der Mixed Zone in Cottbus als nicht allzu freundlichen Zeitgenossen kennengelernt. Und sein Verhalten bei der Trennung vom BVB hat mich in dieser Ansicht auch bestätigt. Der Junge hielt sich offenbar für 'ne ganz große Nummer und ist damit ganz groß auf die Schnauze gefallen...Szenen wie beim Spiel heute mit Maierhofer unterstreichen das nur noch zusätzlich.
 

borat

Prophet
Ich habe ihn in der Mixed Zone in Cottbus als nicht allzu freundlichen Zeitgenossen kennengelernt. Und sein Verhalten bei der Trennung vom BVB hat mich in dieser Ansicht auch bestätigt. Der Junge hielt sich offenbar für 'ne ganz große Nummer und ist damit ganz groß auf die Schnauze gefallen...Szenen wie beim Spiel heute mit Maierhofer unterstreichen das nur noch zusätzlich.

dacht ich mir doch, dass der mal beim BVB gespielt hat... :mahnen:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Na ja, wie gesagt, ich habe ihn zweimal außerhalb der Mixed-Zone getroffen und da war er durchaus nett. Der Junge strotzt nicht gerade vor Charme und Intelligenz, aber so schlimm sehe ich das nicht.

Ich hatte bei ihm einfach immer das Gefühl, dass er sich selbst ziemlich überschätzt hat. Aber wer weiss, was er für eine Entwicklung unter einem Coach wie Klopp genommen hätte...
 

Schwabenrooster

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
3 Hertha BSC Berlin 14 9 2 3 22:10 12 29
4 FC Augsburg 14 8 2 4 26:14 12 26
5 FSV Frankfurt 14 8 1 5 21:15 6 25

Sehr schön es wird immer enger für die Hertha! :mahnen: Noch ein Jahr bis zur Insolvenz! :dafuer:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Ob der Ewald diese Trümmertruppe noch retten kann bzw. seine Kicker sich selbst?
Los Alemannia, da geht noch was! Scheibenkleister, 1-3!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben