2. Bundesliga Saison 2010/11 - Liveticker II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiter geht's mit dem


13. Spieltag:

19.11.2010, 18.00 1. FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf (-:)
19.11.2010, 18.00 Rot-Weiß Oberhausen - Arminia Bielefeld (-:)
19.11.2010, 20.30 VfL Osnabrück - Hertha BSC Berlin (-:)
20.11.2010, 13.00 SC Paderborn - SpVgg Greuther Fürth (-:)
20.11.2010, 13.00 VfL Bochum - FC Ingolstadt (-:)
21.11.2010, 13.30 FC Augsburg - Karlsruher SC (-:)
21.11.2010, 13.30 1860 München - FSV Frankfurt (-:)
21.11.2010, 13.30 Erzgebirge Aue - Alemannia Aachen (-:)
22.11.2010, 20.15 MSV Duisburg - Energie Cottbus (-:)
 

McCoy

Miguel
die arminia am boden, 0-2 in oberhausen nach nicht mal 30 minuten... ob die überhaupt noch einmal da unten rauskommen werden?
 

93Benjamin

Pro AF!
So hab ich das gerne! :spitze:

Verdienter und noch dazu verdammt wichtiger Sieg...

Extralob an Mosquera, wie der da am Ende der Nachspielzeit noch mal über 50 Meter dem eigentlich schon verlorenen Ball hinterherjagt. :hail: Fehlte nur noch das er ihn auch reinmacht, aber man darf wohl nicht zu viel erwarten. :floet:

Scheiß Fortuna!!!
 

Jona

Life is like a masquerade
So... nu kurze Zusammenfassung.

Nettes Spiel mit einem am Ende verdienten Sieger! :spitze:
Erste Halbzeit fand ich nicht sooo überzeugend, aber auch nicht richtig schlecht. Düsseldorf war aber auch nicht viel besser, wenn sie mal vors Tor kamen, dann war Höttecke da! Respekt an ihn, sehr stark, was er leistet! Hätte ich ihm nach der Vorbereitung nicht zugetraut. Zweite Halbzeit kam dann ordentlich Schwung mit der Einwechslung von Polenz, So langsam lernt Neuhaus auch das frühe Wechseln, sehr positiv! :spitze: Thomik fand ich in den letzten Spielen schon immer nicht sonderlich stark. Die zweite Halbzeit war dann wesentlich besser und der Siegtreffer war genial gemacht! Geile Vorlage von Benyamina! :hail: Die Einwechslung von Sahin hätte sich Neuhaus aber sparen können. Auf dem Platz war der sowieso nicht. Bitte im Winter abgeben und lieber Skrzybski Chancen geben!

Ansonsten fand ich Aytekin gestern relativ komisch. Ne klare Linie hatte er in diesem durchaus harten Spiel eigentlich nicht. Hier mal Gelb, aber dann für ein härteres Foul auf einmal nicht mehr. Ne klare Linie war da nicht zu erkennen.

Aber Sieg! :spitze:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben