2.Liga 17.Spieltag Bor. Mönchengladbach-SC Paderborn

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    7

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Alles zum Spiel hier rein



wappen_borussiamoenchengladbach.bmp
VS.
wappen_scpaderborn07.gif




16.12.07,Sonntag,14:00
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Wird, wenn kein schnelles Tor fällt, ein Geduldsspiel. Paderborn wird Beton anrühren und versuchen zu kontern.

Das Spiel muss auf jeden Fall gegen den Tabellenletzten gewonnen werden. Vielleicht gibts nach einem schnellen Tor sogar ein attraktives Spiel zur Krönung der Vorrunde :spitze:

3:0 (ich hoffe auf ein schnelles Tor :zwinker3: )
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
hm...

eigentlich 'ne klare angelegenheit, aber das war ende 2006 das letzte länderspiel des jahres D-ZYP auch. und es endete dann enttäuschend 1:1.

wir haben nichts zu verschenken, deshalb knappes 2:1 für uns. PB steht hinten oft gut und macht rein gar nichts für's spiel. gelingt uns (wie so häufig) doch ein frühes tor, kann's auch höher ausfallen. aber ich rechne mit keinem kantersieg.
 

ammian

Aktives Mitglied
hm...

eigentlich 'ne klare angelegenheit, aber das war ende 2006 das letzte länderspiel des jahres D-ZYP auch. und es endete dann enttäuschend 1:1.

wir haben nichts zu verschenken, deshalb knappes 2:1 für uns. PB steht hinten oft gut und macht rein gar nichts für's spiel. gelingt uns (wie so häufig) doch ein frühes tor, kann's auch höher ausfallen. aber ich rechne mit keinem kantersieg.

Genau so sieht`s aus! :spitze: Gelingt ein frühes Tor, wird`s ein flottes Spielchen, gelingt es nicht, könnte es ausgesprochen zäh werden! Und irgendwie weiß ich heute auch nicht, was ich mir für dieses Spiel wünschen soll! :schmoll2:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
genau mit diesem scheißspiel hab' ich gerechnet.
die mannschaft wurde ja klasse eingestellt ...

wenn uns diese 1-3 pkt. am ende fehlen, kotz' ich ...
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
der fleischer ist doch gekauft ...

erkennt die schwalbe von noll und gibt NICHT gelb-rot ...
der kann sich ja heut alles leisten ...
 

ammian

Aktives Mitglied
Es kam, wie es kommen musste! :floet:
Schleierhaft ist mir aber, wie einem erfahrenen Schiedsrichter wie Fleischer ein eigentlich harmloses Zweitligaspiel derart aus entgleiten konnte. Schon nach 20 Minuten war klar, dass nicht alle Spieler das Ende auch erleben würden.... :frown:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Es kam, wie es kommen musste! :floet:
Schleierhaft ist mir aber, wie einem erfahrenen Schiedsrichter wie Fleischer ein eigentlich harmloses Zweitligaspiel derart aus entgleiten konnte. Schon nach 20 Minuten war klar, dass nicht alle Spieler das Ende auch erleben würden.... :frown:
Wobei ich eigentlich eher mit einer Roten für PB gerechntet habe so wie die auf Marin und Co losgegangen sind. Von der Nordkurvensicht war die gelb-rote Karte für Friend ein Witz. Habe leider nichts im TV gesehen - war sie nach den Wiederholungen eher berechtigt????

Insgesamt das erwartete Spiel, solche Spiele wird es wahrscheinlich noch öfter im Borussiapark geben.
 
R

Raulista

Guest
Wobei ich eigentlich eher mit einer Roten für PB gerechntet habe so wie die auf Marin und Co losgegangen sind. Von der Nordkurvensicht war die gelb-rote Karte für Friend ein Witz. Habe leider nichts im TV gesehen - war sie nach den Wiederholungen eher berechtigt????

Insgesamt das erwartete Spiel, solche Spiele wird es wahrscheinlich noch öfter im Borussiapark geben.
Ich fand der Platzverweis ging durchaus in Ordnung...er springt ohne jede Chance mit voller Wucht in den Torwart hinein (aber er bleibt göttlek :bussi:)...unabhängig davon dass der Schiedsrichter recht unsicher wirkte nervt mich seit Beginn der Saison eher die Tatsache dass Rösler einfach zu extremst mit den Entscheidungen hadert und permanent am meckern ist...Neuville ist desöfteren auch so ein Kandidat :hammer:
 

Bremoli

Mitglied
Von der Nordkurvensicht war die gelb-rote Karte für Friend ein Witz. Habe leider nichts im TV gesehen - war sie nach den Wiederholungen eher berechtigt????
Ich sags mal so: man kann sie geben, ist aber denk ich eine äußerst unglückliche Entscheidung. Mit ein bisschen Fingerspitzgefühl reichts auch wenn man einen Spieler der schon Gelb hat einfach nochmal zu ermahnen, wenn er unbelastet gewesen wäre kann man allerdings schon gelb geben, deshalb auch Gelb-Rot möglich.
 
Oben