2.Liga 2016/2017 - Spieltags - Liveticker

Wer steigt in die Bundesliga auf

  • Erzgebirge Aue

    Stimmen: 0 0,0%
  • DSC Arminia Bielefeld

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfL Bochum

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fortuna Düsseldorf

    Stimmen: 0 0,0%
  • SpVgg Greuther Fürth

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1. FC Heidenheim

    Stimmen: 0 0,0%
  • Karlsruher SC

    Stimmen: 0 0,0%
  • FC St. Pauli

    Stimmen: 0 0,0%
  • Würzburger Kickers

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ohne Rensings Großtaten hätte das übel ausgesehen heute. Aber dat 1-1 passt schon irgendwie.

Hannover siegt weiter...2-0 gegen Pauli
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ganz miese Hälfte von 1860 .. :floet: Nach dem 0-1 offensiv kaum noch stattgefunden

Bielefeld dagegen dominant in Lautern aber doch relativ harmlos

Heidenheim verdient in Front gegen BS...die mausern sich gerade zu nem Aufstiegskandidaten :suspekt:
 

gary

Bekanntes Mitglied
St. Pauli jetzt Letzter. Nach der Länderspielpause geht es gegen Aue, die bei deren letzten Zweitligaauftritten ein Angstgegner waren.
Alles andere als ein Sieg ist dort natürlich dennoch indiskutabel. Sonst geht es so langsam auch schon um Ewalds Stuhl. Schließlich trägt der zusammen mit Meggle die Verantwortung für diesen Kader.
 

borat

Prophet
2-0 gegen den Champions League Anwärter. Solide Leistung, 60 vorne harmlos und schwach, aber technisch gut.

edit: der elfer war wohl geschunden, aber nach dem Regelwerk korrekt gepfiffen. Der Tormann foult Soriano.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
hui seit dem Nürnberg-Spiel läufts irgendwie nicht mehr so.

Gegen Hannover ne erwartbare Niederlage, gegen Union in der Kategorie "komplett unnötig" und gegen Pauli hätte es auch gut ein Sieg sein können.
Heute war man einfach wieder wirkungslos und Herr Bülow mit einem dämlichen Patzer. Der Sieg für Würzburg geht absolut klar...ein starker Aufsteiger.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
hui seit dem Nürnberg-Spiel läufts irgendwie nicht mehr so.

Gegen Hannover ne erwartbare Niederlage, gegen Union in der Kategorie "komplett unnötig" und gegen Pauli hätte es auch gut ein Sieg sein können.
Heute war man einfach wieder wirkungslos und Herr Bülow mit einem dämlichen Patzer. Der Sieg für Würzburg geht absolut klar...ein starker Aufsteiger.

Hey Kopf hoch, noch hat man verdienterweise zwei Punkte auf den Religationsplatz, die sollte man nur jetzt halten! :mahnen:

Gruss
 

gary

Bekanntes Mitglied
St. Pauli jetzt Letzter. Nach der Länderspielpause geht es gegen Aue, die bei deren letzten Zweitligaauftritten ein Angstgegner waren.
Alles andere als ein Sieg ist dort natürlich dennoch indiskutabel. Sonst geht es so langsam auch schon um Ewalds Stuhl. Schließlich trägt der zusammen mit Meggle die Verantwortung für diesen Kader.

Angstgegner bleibt Aue weiterhin. Auch nicht das erste Mal, dass sie durch ein last-minute Tor bei St. Pauli gewinnen.
Aber die erneute Pleite und das Zementieren des letzten Platzes liegt nicht an einer Art Aue-Fluch.
Ich habe das Spiel gestern nebenbei verfolgt. St. Pauli ist wirklich erschreckend schwach. Trotz früher Führung, die beruhigend hätte wirken können, plan- und hilfslos (Hallo Ewald…). Und wie es so oft ist kommt, wenn es nicht läuft, auch noch Pech hinzu.
Der einzige ansatzweise brauchbare St. Pauli Stürmer (den Ewald erst viel zu spät brachte) wird im Strafraum –wenn auch auf unglückliche Weise- derart umgenietet, dass er verletzt raus muss. Elfmeter gibt es dennoch nicht, dafür hätten ihm wohl die Beine gebrochen werden müssen. Weil Ewald zu dem Zeitpunkt schon dreimal gewechselt hatte, musste St. Pauli in Unterzahl weiterspielen. Und ausgerechnet der Übeltäter machte in der letzten Minute das Siegtor für Aue.
Typische Absteigerszenarien halt.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Rehm bleibt nicht mehr lange... Ich seh da wenig Konzepte. Jedes Mal bringt der irgendne andere Aufstellung.
 
Oben