2.Liga 31.Spieltag 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

VavaMuffin

Streaming - Spezi
wappen_fsvmainz05.bmp
VS.
wappen_1fckaiserslautern.bmp


Freitag, 02.05.08 ,18:00

wer als erstes den Fehler im Thread findet bekommt
kein geschenk und darf die Umfrage hinzufügen :zahn:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
wer braucht schon ne Umfrage?

Ich tippe auf ein Unentschieden. Sofern Gladbach gegen Offenbach gewinnt und Jena gegen Osnabrück, wäre es dann durchaus ein erfolgreicher Spieltag für uns


(@mars: in deiner Sig fehlt das fanlager :mahnen:)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Hoffentlich gewinnen die Mainzer. Die sind zwar auch richtig schei.. aber nur halb so wie das DFL Anhängsel ( :zwinker3: )
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
naja... ich warte mal noch ab, wer sich hier noch alles vor und nach dem spiel äußert... vllt kommst du dann davon :zwinker3:
 
Du liebes bisschen....

Da weiss man gar nicht, für wen man halten soll... :frown:

Da Mainz mal schön dort bleiben soll, wo sie hingehören, bin ich heute mal für Klabautern... :eek:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Komischerweise wünsche ich mir heute einen Mainz-Sieg...
Denke aber schon, dass Lautern dort mindestens einen Punkt holen wird...

Gruss
 
Oben