2. Liga Liveticker 2012/13

Wer wird Zweitligameister 12/13?

  • Energie Cottbus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Erzgebirge Aue

    Stimmen: 0 0,0%
  • SC Paderborn 07

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jahn Regensburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dynamo Dresden

    Stimmen: 0 0,0%
  • MSV Duisburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfR Aalen

    Stimmen: 0 0,0%
  • SV Sandhausen

    Stimmen: 0 0,0%
  • FSV Frankfurt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eintracht Braunschweig

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1. FC Köln

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1. FC Union Berlin

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

gary

Bekanntes Mitglied
Immerhin 1 Punkt mehr als in der gesamten letzten Saison gegen Aue. Ansonsten wohl ein Fall für den Mantel des Schweigens.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Duisburg fängt ja wieder doll an :floet:

60 mit nem ermauerten Sieg, so geht das hoffentlich weiter-also mit den Punkten :fress:
 

ammian

Aktives Mitglied
In Lautern ist man auch fest entschlossen, unnötige Euphorie erst gar nicht aufkommen zu lassen. Mittlerweile 0:2 :024:
 
Dieses Spiel habe ich verdrängt! :schmoll2:

Schon lustig, Idrissou verließ Freiburg um mit Gladbach Champions League spielen zu wollen - mit Idrissou wäre Gladbach beinahe abgestiegen - nun spielt Freiburg immer noch erste Liga - und Gladbach wirklich in der CL - aber halt ohne Idrissou, der wieder in der zweiten Liga kickt :zahn:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Schon lustig, Idrissou verließ Freiburg um mit Gladbach Champions League spielen zu wollen - mit Idrissou wäre Gladbach beinahe abgestiegen - nun spielt Freiburg immer noch erste Liga - und Gladbach wirklich in der CL - aber halt ohne Idrissou, der wieder in der zweiten Liga kickt :zahn:
wenn man seine Karriere anschaut, bleibt eben tatsächlich festzuhalten, dass er nur ein besserer Zweitligastürmer ist.
 
Oben