2.Liga - wer steigt auf?

Wer steigt auf?

  • Hoffenheim

    Stimmen: 24 82,8%
  • Mainz

    Stimmen: 5 17,2%
  • Freiburg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Glavovic

Bekanntes Mitglied
das is doch voll scheiße. dann kaufen immer mehr millionaire einen club und die bundesliga ist ein einfaches spiel von irgendwelchen bescheuerten milliardären:floet:

der unterschied zwischen millionären/milliardären und nicht vermögenden vereinsbossen ist lediglich,dass die millionäre/milliardäre mehr geld haben um richtig gute fußballer zu verpflichten.
ich wüsste nicht,was daran so schlecht wäre....:suspekt:

ich würde z.b. bei 1860 (rein zufällig fällt mir gerade dieser "traditionsverein" ein)sämtliche ziffzers,v.lindes und andere zauberer liebend gerne gegen hopp,peters u.co. eintauschen und ich bin mir sicher,dass dies nicht zum nachteil des vereins wäre.

auch historie,tradition,fankultur und ähnliches geht mit vernünftigen strukturen,kompetenten leuten an den entscheidenden stellen und kohle wesentlich besser,als ohne!
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
der unterschied zwischen millionären/milliardären und nicht vermögenden vereinsbossen ist lediglich,dass die millionäre/milliardäre mehr geld haben um richtig gute fußballer zu verpflichten.
ich wüsste nicht,was daran so schlecht wäre....:suspekt:

ich würde z.b. bei 1860 (rein zufällig fällt mir gerade dieser "traditionsverein" ein)sämtliche ziffzers,v.lindes und andere zauberer liebend gerne gegen hopp,peters u.co. eintauschen und ich bin mir sicher,dass dies nicht zum nachteil des vereins wäre.

auch historie,tradition,fankultur und ähnliches geht mit vernünftigen strukturen,kompetenten leuten an den entscheidenden stellen und kohle wesentlich besser,als ohne!

ja das ist richtig, ich stimme zu^^(ich bin übrigens gar keiner der auf tradition "steht"falls du das denkst :zwinker3:)
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Unser Traum, Unser Ziel:


HD%20Drei%20FZ%20480%20x%20330%20Kopie.jpg



elch.gif



Schweinchen3.jpg



3674a8b31d.jpg



862250.jpg



1885_Three_Cent_Nickel_Rev.jpg



nr3.JPG



logo_drei_animiert.gif



missionxi9.png
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
STIMMT ! ! !

Freiburg und mainz haben ihre punkte im falle eines aufstiegs aufm murmelbasar gekauft !!!

Natürlich nur rein sportlich von mir so gesehen :mahnen:


Rein sportlich gesehen haben die Freiburger wenigstens drei Punkte gegen die Hofheimer geholt... die Mainzer, rein sportlich gesehen einen...

Ich würde mich freuen, wenn die Mainzer in der Liga bleiben... ein Derby mehr...

Gruss
 
Oben