2. Spieltag: Hamburger SV - Borussia Dortmund

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
wappen_hamburgersv.bmp
vs.
wappen_borussiadortmund.bmp



Samstag 15.08.2009, 15.30 Uhr, the stadium formerly known as HSH-Nordbank-Arena


Dieses Spiel hat auch einen eigenen Thread verdient, wie ich finde. Mal sehen, ob der BVB dem guten Bruno den Start komplett verderben kann.

Der kicker rechnet mit folgenden Aufstellungen:

HSV
F. Rost (1) - Demel (20), J. Boateng (17), Mathijsen (5), Aogo (6) - Jarolim (14), Zé Roberto (8) - Trochowski (15), Pitroipa (21) - Guerrero (9), Petric (10)
Trainer: Labbadia

BVB
Weidenfeller (1) - Owomoyela (25), Subotic (4), Felipe Santana (27), Dede (17) - Tinga (7) - Blaszczykowski (16), N. Sahin (8) - Hajnal (30) - Barrios (18), Valdez (9)
Trainer: Klopp
 

McCoy

Miguel
hab irgendwie das gefühl, dass es ein sehr, sehr, sehr, sehr ausgeglichenes und langweiliges spiel wird....0-0
 

Norben

Weltenbummler
Kann man bei solchen Spielen nicht beantragen das ,egal wer gewinnt, keiner einen Punkt bekommt?
 

Norben

Weltenbummler
Ich schreibe der DFL das immer bei Bayern-Schalke und umgekehrt - bisher sind die aber unverschämterweise nie darauf eingegangen. Du kannst es aber ja auch mal versuchen.

Ich glaube wenn die lesen um welches Spiel es sich handelt, haben die ein einsehen und ändern garantiert sofort die Regeln :zahn:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Rost fällt womöglich aus, beim BVB könnte Dede zurückkehren - die Vorzeichen für einen perfekten Saisonstart sehen gut aus. Wies kommt, rocken wir mal wieder den Volkspark :dancealt:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
hab irgendwie das gefühl, dass es ein sehr, sehr, sehr, sehr ausgeglichenes und langweiliges spiel wird....0-0


Ein 0:0 würde ich spontan ausschließen. Tippe im Gegenteil auf eine recht torreiche Partie. Die Mannschaften sind eng beieinander, sehe aber eher leichte Vorteile auf Seiten des HSV. :zucken:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Tja, wenn wir verlieren, dann sehe ich für den Saisonstart ganz schwarz, da wir nächste Woche in Golfsburg spielen. Wenn die Mannschaft an den Leistungen der letzten drei Spiele anknüpft, wird es aber niemals auch nur zu einem Punkt reichen...
 
Oben