2. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München

Laut Medienberichen ein erstes Endspiel für die Bayern. Wie geht es aus?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
Kroos hätte ich rausgenommen, Müller ist in der Mitte einfach besser. Alternativen hat er eigentlich genug für die Außenbahn.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Meine Fresse, was ein Rumgegurke :hammer:

Eigentliche ne Frechheit dafür nen Dreier zu kassieren.
Irgendwie geht mir die Mannschaft ab, oder täusche ich mich da?
 

Blubb

Aktives Mitglied
Das war dann wohl der FC Bayern nach Heynckes Geschmack. So richtig anfreunden kann ich mich mit einer so uninspirierten Leistung nicht. Immerhin ist man besser als die letzten 3 Jahre gestartet.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Sehr schön. Nach der zweiten Halbzeit auch verdient :spitze:

Einzig Heynckes Einwechslung von Takeshi hab ich nicht verstanden, aber das hat er wohl auch selbst eingesehen... Olic muss von Anfang an ran! Egal für wen!
 
Oben