2. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München

Laut Medienberichen ein erstes Endspiel für die Bayern. Wie geht es aus?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Glücklicher Sieg. Erst recht wenn er den so spät zustande kommt und begünstigt durch die Fehlentscheidung in der ersten HZ die das 1-0 der WOBis verhinderte.

Ein Remis wäre verdient gewesen, da Bayern in der 2. HZ sich dies eigentlich verdiente^^!
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Was ein Drecksgekicke des FC Bayern.
Der Sieg hätte eindeutig nach Wolfsburg gehen müssen.

Osramscher Rumpelfußball :kotzer:
 

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
Wenn der Linienrichter nicht was gesehen hätte was sonst niemand gesehen hätte wäre es dazu auch nicht gekommen. Dann hätte ich die bayern mit ihren einfallslosen Gekicke mal sehen wollen.

Das Gekicke hast du doch auch ohne das Führungstor von WOB gesehen. Und für ein Tor in der 90.(+) sind die Bayern doch immer gut. Ob 0-0 oder 1-1 ist doch völlig wurscht.

MfG
 
Oben